Truuk The Blind

Truuk sieht selten, was auf dem Spielfeld eigentlich vor sich geht. Daher wird er gerne vom Coach irgendwo in die Line gestellt, um anderen beim Vertrimmen der Gegenspieler eine Hilfe zu sein. Seine Klauen werden ihm in Zukunft dabei eine Hilfe sein.
Trotz seiner angeborenen Sehschwäche hat er eine absolvierte Ausbildung als Sehmann und war einmal der zweitbeste Passer im Team, was daran liegen mag, dass er den Ball grundsätzlich auf das wirft, was hässlich aussieht und sich unbeholfen bewegt. Inzwischen etabliert er sich als Allrounder und bringt trotz fehlenden Block-Skills immer wieder unglaubliche Dynamik in das Offense-Spiel der Skintakers.


"You forgot what? Your glasses?"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de