Thorril

Realname Mike

Coacht gerne - aber nicht ausschließlich - Teams, die etwas böse und gemein sind, ist es selbst aber gar nicht.
Die Meldung der Avengers zum Baltic Bowl VII unterwirft ihn nun dem Zwang, sich doch mal wieder etwas mehr um den Ball und Touchdowns zu kümmern...

Und, oh Wunder, oh Wunder: Gewinner des Baltic Bowl VI, VII und VIII!!!
Langsam mache ich mir da ein paar Sorgen...

Gewinner des Baltic Chaos Cup II

Erster Coach, der erfolgreich den Baltic Bowl verteidigt! Anscheinend verstehe ich doch etwas von dem Spiel, trotz des ewigen Rumgejammers...

Teams


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de