Whity Whiteman

Name

Whity Whiteman

Rasse

Norse

Position

Berserker

Team

Haithabu Headbangers seit dem ersten Spiel

Bisherige Erfolge

Ein Touchdowns im Baltic Bowl IV.
Eine Casualty im Baltic Bowl IV.

Biografie

Ohne Whity würden die norse wohl noch immer kein Bloodbowl spielen. Auf einem Raubzug der norse überfielen sie das Dorf von Whity und entführten den kleinen Jungen. Als Sklave gehandelt und schlecht behandelt, erlebte Whity eine schreckliche Jugend. Doch er behielt seine Liebe zum Bloodbowl, und als er eines Tages den Häuptlingssohn Björn Johansson beschäftigen sollte, zeigte er ihm, wie man mit dem Lederei spielt - denn dieses war gleichfalls beim Raubzug in die Hände der norse gefallen, doch die konnten damit nichts anfangen. Nun begann die große Zeit des Bloodbowls auch im hohen Norden, denn dem Häuptlingssohn gefiel der Sport, und sofort wurde eine Mannschaft aus dem Boden gestampft.
Leider ist Whity ein viel besserer Trainer als Spieler, und so kann er bisher wirklich keinerlei Erfolge aufweisen.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de