Middenheim Avengers

Die Middenheim Avengers sind ein Human Team.

Roster

hier

Coaching Staff

Headcoach: Thorril

Erfolge

  • Teilnahme an den PlayOffs des Baltic Bowl III
  • Gewinner des Baltic Bowl VII, VIII und IX

Geschichte

Lang, grausam, schmerzhaft und extrem blutig...
Nach langen Jahren im Middenheimer Altersheim ließ sich die Rentnerband entgegen aller rationalen Tatsachen dazu bewegen, es noch einmal mit "Sport" zu versuchen.



Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de