Verlängerung

Also, liebe Leute. Soll der Baltic Bowl VII verlängert werden? Es geht konkret um eine Fristverlängerung von zwei Wochen, das wäre bis zum 05.08.2007!

Knolli Auch wenn ich die Bemerkung mehr als Scherz sehe, trotzdem nochmals zur Erklärung: Eine Verlängerung der Spielzeit ist nicht vorgesehen. Daher kann JEDER Spieler gegen die Verlängerung ein Veto aussprechen. Kann - muß aber nicht... alle Klarheiten beseitigt? (Ob Mike allerdings überhaupt Rechte hat, das Klären wir dann bei Gelegenheit... ;-) )

Urisk 02.07.2007 23:56 Uhr, Dann will ich kurz mal die Lage betreffend meiner 2 ausstehenden Spiele berichten.

  • Habe Frank (bei fumbbl.com) erreicht und er sagte mir, dass er für unser und auch für die beiden anderen Spiele ausstehenden Spiele nicht mehr antritt. Hoffe er meldet sich noch direkt bei den betreffenden Trainern.
  • Magges kommt erst in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück, schon weil ich die Spiele gegen ihn jedes Mal genieße will ich die Verlängerung.

rakno 16.07.2007 11:20 Uhr Haben wir nun verlängert? Oder muss ich in Panik verfallen und bis zum Wochenende die Spiele schaffen?

JAAAA, ich bin dafür

  1. rakno 02.07.2007 23:43 Uhr In Anbetracht der Breaking News von heute ... sollten wir es schon allein deswegen so machen.
  2. Urisk 02.07.2007 23:50 Uhr - Nagut, überzeugt.
  3. Tim 04.07.2007 5:30 Uhr Bin auch für Verlängerung. Die möglichen Termine sind für mich jetzt, da ich Vater geworden bin, nicht unbedingt zahlreicher geworden.
  4. Simon 05.07.2007 9:30 Uhr - dafür!!!!!
  5. Henning 09.07.2007 21:30 Uhr - Dafür und mit bitte an die Trainer es auch zu schaffen mit nem termin, bin nur noch 4 Wochen insgesamt in Kiel verteilt bis zum 31.08.2007.
  6. matthias 10.07.2007 17:15Uhr - Sollte eine Chance bestehen, noch gegenFrank spielen zu können, .. dann dafür.

Mir ist das Latte

  1. Knolli 02.07.2007 18:53 Uhr
  2. Thorril 10.07.2007 14:18 Uhr Da Ich kein Vetorecht habe, muss ich mich hier eintragen, obwohl Ihr wie jedesmal lahmarschige Penner seid :p

Ich bin dagegen und übe mein Vetorecht aus


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2023 by balticbowl.de