Knolli

Ich bin schizophren. Ich bin Gordomandril, Trainer der Oaktown Dragons, Rollo Orowison, Trainer der Haithabu Headbangers, Gord´O´Man, Trainer der EIS AGE und Kaiser So Tse, Hauptschlächter der Alhareds Jünger.

Insgesamt habe ich per heute (17.07.2006) 70 Bloodbowlspiele gemacht (mal die von vor vielen Jahren ignorierend), davon habe ich 30 gewonnen und 17 verloren - das macht 23 Unentschieden. 121 mal haben meine Teams den Ball in die gegnerische Endzone gebracht, 102 konnte ich das gleich Anliegen meines Gegners nicht verhindern. Bei den Casualties muß ich noch üben, verursacht habe ich 102 und 106 kassiert (naja, könnte schlimmer sein).

In der Baltic League habe ich (Stand nach der fünften Saison) 55 Spiele absolviert, von denen ich 23 gewonnen habe, 22 Unentschieden gespielt habe und nur 10 verloren habe. Da kann ich wohl zufrieden sein.

Meine Vitrine weißt bisher zwei Pokale aus:

Baltic Bowl I
Baltic Chaos Cup I

Ich muß wohl mehr Turniere erfinden, anscheinend gewinne ich immer nur das erste...

Mein Stadion ist übrigens der Gørki-Park.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de