Pokern

Knolli 03.05.2007 21:18 Uhr
Erster Spieltermin ist der 10.05., wer noch dazustossen möchte, möge Bescheid sagen!!!

Knolli 24.04.2007 16:35 Uhr
Diese Idee schlummert tatsächlich in mir, seit ich weiß, dass ich ein Haus baue: Ein regelmäßiger Pokerabend. Der Gedanke ist ganz einfach, es wird halt bis in die Nacht bei leckerem Whisky (oder ähnlichem) gepokert, auf die Regeln können wir uns jeweils vor einem Spieleabend einigen. Mir wäre allerdings wichtig, das nicht um Geld gespielt wird - sorry, aber hätte ich keine Prinzipien, wie solltet ihr mich dann verar... Wir sollten mindestens zu viert sein. Die Regelmäßigkeit sollte so zwischen alle vier (das fände ich ganz schön häufig) und allen zwölf Wochen liegen. Übernachtungsmöglichkeit wäre natürlich bei mir gegeben. Also, wer hätte Lust?

Urisk 24.04.2007 19:47 Uhr | Prima, sozusagen zwei Dumme, ein Gedanke. Nein um Geld sollten wir nicht spielen. Wenn sich niemand findet der Poker-Chips hat, würde ich mich mal bei ebay nach was entsprechendem umschauen.

matthias 25.04.2007 9:50 Uhr | was ist mit Tisch ? whisky ? ich besorge Frank Sinatra Musik ;o) alle im Anzug ? ;o) zuviel des guten gell ?

Knolli 25.04.2007 17:48 Uhr | Keine Sorge, ich habe Chips (einfache) und Karten. Ich habe allerdings keinen RUNDEN Tisch... Frank Sinatra ist natürlich klasse, der Anzug wäre allerdings m.E. nicht unbedingt notwendig... ;-)

matthias 25.04.2007 17:53 Uhr | ruhig nen 2. Satz Chips, .. sollten wir 5+ werden ... ich finde es so langweilig, .. wenn ihr so schnell ohne was dasitzt ;o)

Knolli 25.04.2007 21:41 Uhr | Ach ja, letztes Mal hattest Du uns ja auch voll abgezogen... ;-)

  1. Knolli
  2. Urisk
  3. matthias
  4. Oli

Terminabsprache erfolgt, sobald vorne mindestens eine vier steht... ;-) VIER

Knolli 25.04.2007 21:41 Uhr | SUPER. Wann würde es denn passen? Ich fände einen Freitag nicht schlecht, letztlich kann ich aber generell jeden Tag. Wenn wir den ersten Termin haben, sollte jeder zum Pokern seinen Kalender mitnehmen, damit wir gleich einen Folgetermin vereinbaren können.

Urisk 25.04.2007 22:09 Uhr | Wie wäre es mit dem 10. oder 11. Mai?

Knolli 27.04.2007 08:30 Uhr | 11.05. habe ich was vor. Da ich aber auch bereits am 08.05. und 09.05. was vorhabe, wäre ich nicht unbedingt für den 10.05. Vielleicht 18.05.?


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de