Foul Appearance

Magges 30.03.2009 14:04 Uhr

Foul Appearance

Wie ja sicherlich jeder weiß, ist der Skill "Foul Appearance" von LRB4 auf LRB5 geteilt worden in "Foul Appearance" und "Disturbing Presence". Bei der Konvertierung meines LRB4 Teams auf LRB5 haben meine Jungs natürlich "Foul Appearance" als Skill stehen. Mir ist aber bei einigen Spielern nicht das FA (Igitt, den Block ich nur bei ner 2+) wichtig sonder das "DP" (Boah, die Fliegen und der Gestank hindern mich beim Passen...oder Catchen...oder so). Zwingt mich die Namensgleichheit des Skills zu dessen Annahme?

Knolli 30.03.2009 16:16 Uhr
Normalerweise gilt ja der bekannte "Bestandsschutz", wobei "Schutz" ja nicht immer so wörtlich zu nehmen ist... In diesem Fall allerdings bin ich der Meinung: Ja, es darf ausgewählt werden, welcher der beiden Teilskills denn nun der richtige ist.

rakno 30.03.2009 21:36 Uhr
Mann, dann wird das Team ja absolut unschlagbar. Andererseits ist das schon richtig, dass die Ratten stinken. Also, da hier wirklich der alte Skill aufgeteilt wurde in zwei neue, bin ich auch für aussuchen.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de