Hauke Larsson

Name

Hauke Larsson

Rasse

Norse

Position

Catcher

Team

Haithabu Headbangers seit dem ersten Spiel

Bisherige Erfolge

Fünf Touchdowns im Baltic Bowl IV.
Zwei Touchdowns im Baltic Chaos Cup II.

Biografie

Larsson war nie als großer Krieger bekannt. Eigentlich war er immer einer der ersten, der im Kampf davon lief. Als Bloodbowl auch im Norden bekannt wurde, sah er seine große Chance, doch noch der Liebling der norse werden. Hier war die Eigenschaft "Weglaufen" durchaus gefragt. Dieses machte er auch sehr erfolgreich, und er wurde einer der besten Scorer seines Teams. Doch mußte er dafür auch teuer bezahlen. Zweimal verstarb er und konnte nur durch brutale Drogen wiederbelebt werden - sicher einer der Hauptgründe, warum er immer wieder glaubt, er wäre eine verzauberte Elfenprinzessin.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de