Nehekhara Jackals

Die Nehekara Jackals waren Teilnehmer des Baltic Bowl IV.

Roster

HiEr!

Coaching Staff

TrainerNagash (Thorril)
ApothekerWas ist das? Kann man sowas irgendwo kaufen?

Erfolge

Geschichte

Irgendwann ist dieses extremst unheilige und ungelenkige Team aus den Tiefen der südlichen Wüsten gekrochen, um am Baltic Bowl teilzunehmen, gegen Ende des Baltic Bowl IV sogar mit zunehmenden Erfolg, aber immer noch zu spät, um einen Platz in den Play-Offs zu ergattern.
Das Team befindet sich gerade zur Generalüberholung und Grundreinigung auf Garantie im Sandstrahlgebläse der Nehekhara-Wüste und behält sich vor, bei Zeiten zurückzukehren. Im Gegensatz zu anderen spielt Zeit für dieses Team nun wirklich keine Rolle...


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de