Probleme


rakno 11.06.2006 22:05 Uhr
Wenn ich es recht überlege, habe ich es auch immer wieder, dass das Gegenüber nicht sofort willig ist. Aber ich habe mir schon so automatisch angewöhnt, Speichern oder Vorschau nochmal zu drücken, wenn nach fünf Sekunden noch keine Antwort da ist, dass ich das nicht mit deinem Problem in Verbindung gebracht habe. Ist es das? Bist du so geduldig und wartest auf die Fehlermeldung?


rakno 11.06.2006 16:39 Uhr
Na, eigentlich hätte diese Seite gut in die Gruppe Diskussionen gepasst, da sie mit Baltic Bowl nun irgendwie gar nix zu tun hat... :-(
Hast du eventuell Cookies gesperrt? Zumindest vom gleichen Server solltest du sie zulassen. Ach ja, ein oder zweimal hatte ich ein ähnliches Problem. Wenn der Server nicht gleich antwortet, hilft oft auch, den Speichern-Button nochmal zu drücken. Möglichst bevor Seite konnte nicht gefunden werden kommt. Und wenn das der Fall ist, hilft Aktualisieren, bei mir war sogar meist der eingegebene Text noch da.


Magges 11.06.2006 14:16 Uhr
Jau...sowohl Hardware als auch Software!
Gruß, Magges


Knolli 11.06.2006 12:15 Uhr
Danke für die Persönlichkeiten... ;-) Arbeitet ihr alle mit einer Firewall?


Thorril 11.06.2006 11:55
Das hört sich für mich auch wie ein typischer Knolli an....
Ich hatte bisher auch noch kein einziges Problem in der Hinsicht und habe auch von niemandem gehört, der so eines hätte. Also muss das Problem woanders liegen ;)


Magges 09.06.2006 21:28 Uhr
Ich kann das Problem nicht nachstellen. Bei mir funktioniert es von zu Hause (WLAN und direkt), bei meinem Dad funzt es auch (WLAN) und sogar aus der Firma (direkt) gibts kein Problem. Sorry, daß ich Dir da nicht helfen kann.
Gruß, Magges und "Deutschland olé" ;)


Ich kotze, würge, bin genervt!

Und wie ich das tue...

Wann ich immer versuche, etwas zu speichern, stürzt in etwa der Hälfte der Fälle das ganze ab und ich lese nur, dass die Seite leider ungültig ist. Das ganze passiert nicht nur von zu Hause und über Freenet, sondern auch über die Bank.

Nicht einmal im Gästebuch konnte ich was eintragen, selbst das verweigerte das System!

Und da ich entsprechend extrem genervt bin (mal schauen, wie oft ich diesen Text speichern muss), bin ich erstmal raus aus der Wiki...

Bin ich eigentlich das einzige arme Schwein, dass unter diesen Problemem leidet???

Knolli 08.06.2006 22:31 Uhr


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de