Skandal um das Spiel Sadists vs Plague

Doch zunächst zum Spiel. Die Ratten begannen ihre Offense nervös und insbesondere die beiden Blitzer waren noch nicht so recht auf dem Platz (beide zwei Totenköpfe...). In der Folge des Turnovers konnten die Dunkelelfen Druck auf Quarterback Rat Balou machen, der zwar den Ball noch gezielt nach vorne werfen konnte, doch der angespielte Starplayer Skitter Stab Stab verlor schließlich den Ball in Folge eines Blitzes. Der direkte Konter führte zum 1:0 für die Sadists. Es entwickelte sich nun ein hochklassiges Spiel zweier starker und taktisch disziplinierten Mannschaften, die beide insbesondere aufgrund der überragenden Leistungen ihrer Quarterbacks (Rat Balou mit vier Pässen und Darien mit drei Pässen) ihre jeweiligen Offense durchbrachten. Dabei hatte die Plage noch Glück, als im achten Turn der ersten Halbzeit Finto beim dodge in Richtung Endzone überraschend zu Boden ging.
Am Ende gewannen die Sadists aufgrund der besseren individuellen Leistung der Spieler verdient mit 3:2, der Plage blieb einzig der Trost, ohne eigene Verluste zwei gegnerische Spieler ins Reich der Träume geschickt zu haben.
Doch bei der Nachbereitung des Spiels deckte BBN auf: Das gesamte Spiel hätte so nicht stattfinden dürfen. Obwohl Tama Malice Mo'ribund Tage vor dem Spiel versichert hatte, der Roster wäre aktuell, wurde vor dem Spiel noch ein Blitzer für 100.000gp gekauft. Weiter waren ein Skill und ein Movement+1 nicht bei der Baltic-Bowl-Zentrale gemeldet, so dass die Skaven insgesamt 150.000 gp zu wenig Inducements bekamen. Zusammen mit den 30.000 gp nicht verwendeten Inducements hätte sich so manches anrichten können. Entsprechend spricht LoKrock von Betrug. Näheres war leider noch nicht in Erfahrung zu bringen, aber wir bleiben am Ball.


Leserbrief an die BBN Redaktion

(Prof. Sputum)

Sehr geehrte BBN Redaktion, ich war bestürzt über diese 'gefälschten' Untersuchungsdaten zu hören und bin empört! Im Namen der Hypochonder und der Kassenärztlichen Vereinigung möchte ich zum Ausruck bringen, dass ich jederzeit meine unleserliche Unterschrift unter eine Petition zur Wiederholung dieses Skandalspieles setzen würde!

Hochachtungsvoll, Prof. Sputum, Oberarzt & Teamchef der Hypochonder.


Ja, da ist die Situation doch völlig klar, 2 : 0 Wertung für die ehrenvollen Ratten und vollständige Disqualifikation der Sadists, peitscht sie aus, diese ehrlosen Schmutzelfen, eine Schande für alle Elfen!!!

The Black Coach of Sorrow
Coach Psycho Prisma


Liebe Leser, ist es nicht so, daß in den heutigen Zeiten der Begriff "Skandal" viel zu schnell Verwendung findet? Fällen wir nicht viel zu früh ein Urteil, wenn es darum geht einen Schuldigen für was auch immer zu finden? Ist das Wort "Betrug" nicht viel zu eilig dahingesagt? Wäre es nicht angebrachter statt "Skandal" das Wort "Wirbel" zu verwenden, oder statt "Betrug" eher "Versehen"? Die Schlagzeile könnte dann doch lauten Wirbel um das Spiel Sadists vs Plague Ich denke, auf diese Art und Weise wäre ein Miteinander viel harmonischer. Diese Sensationspresse ist doch nur darauf aus, große Mengen Zwietracht zu säen.
Meiner Meinung nach ist das auch verdammt richtig. Beschiss sollte angeprangert und hart bestraft werden. Verflucht noch eins....wie kann man harmlose Ratten derart verarschen? Diese Dunkelelfen gehören gesteinigt. Man sollte Sie vermöbeln und ihnen das Leben zur Hölle machen. Hiermit reiche ich eine Petition ein, in der ich mich dafür stark mache, die Sadists im nächsten Spiel mit gebrochenen Armen antreten zu lassen............



....und das hat nichts im geringsten damit zu tun, dass wir als nächstes gegen sie spielen sollen.


Klar war das Betrug. Das waren die am besten angelegten 10.000 der Vereinsgeschichte. Zudem haben wir den Gegner niemals im Zweifel gelassen, dass bei uns eine völlige Unkenntnis der neuen Regeln und ein schwerwiegendes Desinteresse, dies zu beheben, vorliegt. Aber die wollten ja unbedingt spielen. Wir hätten die Punkte auch so genommen. Naja, wir haben den Ratten ein Wiederholungsspiel angeboten, doch da hat der Kerl den Schwanz eingekniffen. Hätte fürs Inducement doch nur zusätzliches nutzloses Kruppzeug erworben.

Das Spiel zählt. Wer dagegen ist, kann sich bei mir beschweren. Persönlich. Allein. Nachts.

Tama Malice Mo'ribund


Schon lange vor diesem Skandal war es offensichtlich, dass es völlig falsch war, jemals Dunkelelfen für den Baltic Bowl zuzulassen. Diese verfluchten Wesen sind nicht würdig, mit edlen Rassen zusammen auf einem Platz zu stehen. Der jetzige Skandal ist nur die logische Folge der Tatsache, dass von Natur aus kriminelle Wesen diesen eleganten Sport betreiben dürfen.
Die einzig sinnvolle Lösung ist zweifelsfrei die sofortige Disqualifikation sämtlicher Dunkelelfenteams und das Ersetzen dieser Teams durch junge, aufstrebende Hochelfenteams.

Freundlichst

Amadriendel, Spieler der Oaktown Dragons


Ich könnte da alternativ auch eine Gen Therapie anbieten, die zum einen sanftmütig macht zum anderen auch gleich die Haut bleicht, ... erfolgreich getestet wurde dieses Verfahren bereits an einem bekannten afro amerikanischen Sänger, .. Nebenwirkungen waren lediglich Verlust der moralischen Vorstellungen im Sexualverhalten (haben Dunkelelfen moralische Vorstellungen?!?) und Verlust des Sangestalents.

Hochachtungsvoll, Prof. Sputum, Oberarzt & Teamchef der Hypochonder.

---


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de