Bowling

Knolli 24.04.2007 16:37 Uhr
Naja, dieses ist wohl eher der verzweifelte Versuch, meine persönliche Lieblingssache doch noch mal zu schaffen. Hier schlage ich KEINE Regelmäßigkeit vor, sondern einfach nur mal das gute, alte eine Kugel schieben. Wer hat grundsätzlich Lust?

  1. Knolli mit Anja
  2. Magges
  3. Thorril mit Maren
  4. Gabi
  5. Jan
  6. Tim vorerst ohne Frau, die würde ja ihre eigene Kugel mitbringen :)
  • Wie wäre es mit dem 25.05.? Ich habe aber noch nicht bei der Bahn angefragt... Knolli 03.05.2007 21:21 Uhr

Gabi 12.05.2007 09:09 Uhr
Müsste bei uns klappen... :-)


Henning 13.05.2007 12:20 Uhr
Muß ich leider passen am 25.05.....sorry :(.

 Magges 13.05.2007 12:25 Uhr 
Das Pfingst-WE kann ichleider auch nicht ;(

Thorril 15.05.2007 08:09 Uhr
Der Pfingstsamstag fällt bei mir wohl auch flach


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de