Painball

Wahrscheinlich nicht für Jedermann aber bestimmt ne Mords-Gaudi.
Hier schon mal ein kleiner Link zur Information und Preisvorstellungen:
http://www.paintballspass.com

  1. wäre auch dabei!....Looser ihr :)....Henning 13.05.2007 12:20 Uhr
  2. Na da wäre ich doch dabei... Knolli 03.05.2007 21:17 Uhr
  3. Na da wäre ich doch dabei... matthias 09.05.2007 9:15 Uhr
  4. Na da wäre ich doch dabei... und würde ggf. noch Leute mitbringen Urisk 09.05.2007 15:00 Uhr
  5. Na sischer datt....Rogue Spear life? Ich dabei ;) Magges 09.05.2007 19:34 Uhr
  6. Ich bin ein Kollege von Magges und würde auch gerne mitmachen wenn ich darf ;) Sven 10.05.2007 16:07 Uhr
  7. Ich auch ... ich auch ... bitteeeeee - noch so'n Kollege von Magges ;-) Michel 10.05.2007 16:25 Uhr
    Da muss ja irgendwo ein Nest sein... aber prima, dann sind wir ja schon fast genug... äh, wieviele müssen wir denn sein?!? Knolli 10.05.2007 17:04 Uhr
  8. Ich glaube nicht, dass ich so eine primitive Form des Spielens mit Waffen unterstützen kann. Allerdings, wenn ich Indianer sein darf, bin ich dabei ;-) rakno 10.05.2007 22:18 Uhr Indianer sind doch die, die am Ende ausgerottet werden, oder? Knolli 11.05.2007 08:19 Uhr
    ... alternativ gibt Du Ihnen ne Flasche Feuerwasser und steckst sie in en Reservat, ... Häuptling Raller matthias 11.05.2007 09:19 Uhr
  9. moin moin noch so ein kollege von Magges und auch mit der bitte mitmachen zu dürfen :-) Fastjack 11.05.2007 10:00 Uhr
  10. Karna möchte Euch natürlich auch kräftig in den Hintern treten | Urisk
  11. Ich trag hier schonmal Markus Reiprich dazu (more to come) | Urisk
  12. so jetzt noch Thorben Hesse aus SL dazu (more to come?) | Urisk

Urisk 10.12.2007 15:10 | Wie schauts aus. Ich bin bereit und warte auf Neuigkeiten. Nachdem wohl jeder von uns diesen besinnlichen Monat innerlich bereits verplant hat würde ich vorschlagen das wir im Januar/Februar mal einen Termin festmachen!?

  • Ja, warum nicht, gern, sofern ich 'ne Flasche Feuerwasser kriege :-) rakno 11.12.2007 23:59 Uhr Übrigens kannst du das mit dem Datum einfacher hinkriegen, Tom. Einfach vier ~ eingeben. Wenn du unten im Feld Autor deinen Namen eingegeben hast, wird beim Speichern... Probier's aus, z.b. in der WikiSandbox

Urisk 06.05.2008 11:15 Uhr | Ich will ballern, also wie schauts aus!?
Knolli 07.05.2008 07:08 Uhr Termin festlegen, buchen, dann andere fragen? Sonst wird das glaube ich nie was. Urisk 07.05.2008 | Geht klar ... werde, da ich momentan 3 Tage in der Woche in NMS bin mal schauen das ich 1-3 Termine bekomme und dann schreibe ich Euch an.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de