Die Granitbeißer


Die Granitbeißer sind ein Dwarf-Team.

Das Team

Roster

Roster der Granitbeißer
Spielbogen_Grans.pdf

Coaching Staff

TrainerBoss W. Goldmine (rakno)
Apotheker-

Erfolge

Erfolge kommen noch.

Geschichte

Historie

Spiele

Die angehängten Roster stellen den Stand nach dem Spiel dar.

#Granitbeißer'sOpp.'sResultScoreCasualties ForCasualties AgainstGateWinFF
 OpponentRace Us'EmBHSIDTotalBHSIDTotal less Costs 
  Notes
 Gran_Starting_Roster.pdf
1vs Torlo KirloOrcWin21   0111327.00150.0001
  Zuerst gut gelaufen, 1. Halbzeit Defense-TD, eigene Off in 2. Halbzeit durchgebracht, aber dann Cas. TD 5, 2, MVP 10. 7 Fractured Skull (AV-1), 4 D bei eigenem Block, 11 Serious Concussion (AV-1) beim Dodge, 3 B.H. Keine Starplayer Granitbeisser_01.pdf (Teamvalue incl. Journeymen)
2at Haithabu HeadbangersNorseLoss011  111 223.00060.0000
  Nachdem es einen kurzen Moment so aussah, als könne ich die Offense der Norse aufhalten, war letztlich die Ausdünnungstaktik der Headbangers erfolgreich. Seltsam dass Rüstung 7 soviel besser hält als 9. Der Ausgleich in der eigenen Offense war ganz nah, aber Dank eines Stellungsfehler und weiteren erfolglosen Blocks seitens der Grans konnten die Norse ihn verhindern. MVP 10. J1 B.H., 9 Ni Apo B.H. 10 Guard. Nach dem Spiel Trollslayer 4 Ted Schlagring gekauft. Grans_02.pdf
3at Middenheim AvengersHumanTie1111132  228.00020.0001
  Dank Morg'n'Thorg gelang es den Grans den frühen Touchdown der Avengers noch zur Halbzeit auszugleichen. Ein erfolgreicher Wizzard und viele bunte Blocks sorgten dafür, dass es dabei blieb. TD 6, Cas 2, MVP 8. 3 B.H., 6 B.H. Keine Stars
4vs Wild ThingsNorseWin202  2   025.00050.0001
  Die Verteidigung der Grans war so erfolgreich, dass sie in Führung gingen. Die Offense der Grans in der zweiten Halbzeit wurde durch eine 3-Turn Riot mächtig verkürzt, doch Morg'n'Thorg gelang der Touchdown zum 2 : 0. TD 1, Cas 3, MVP 9. Keine Stars
5vs Mama Muhatas´ Mutanten MannschaftNurgleLoss011  1121432.00020.0000
  Die erste Halbzeit war ein böses Gekloppe. Die Grans konnten in ihrer Defense den Ball sogar sichern, doch nach dem Tod von Rudi Silberader rückte ein möglicher Touchdown in weite Ferne. Die Grans starteten in der zweiten Halbzeit zwar in der Offensen, doch den Ball sahen sie nicht. Ein Blitz verschaffte den Mutanten den Ball, den sie erst am Ende der Halbzeit zum 1 : 0 Sieg in die Endzone trugen. Cas 9, MVP 10. 3 SI Fractured Skull (AV-1) Apo B.H., 6 D, 2 SI MNG, 4 SI Damaged Back (Ni). Keine Stars
6vs Torlo KirloOrcWin101  111 226.00060.0000
  In der ersten Halbzeit gelang es tatsächlich, die Orcs am Touchdown zu hindern. Und in der zweiten auch nach einer Perfect Defense den eigenen Touchdown im siebten Turn zu machen. Perfektes Zwergenspiel :-) TD 5, Cas 1, MVP 11. 5 B.H. Apo. Starplayer 5 Block. Nach dem Spiel Runner Nr. 6 Richard Rotgold und Longbeard Nr. 11 Leonard Lavastein gekauft Grans_06.pdf
7vs Haithabu HeadbangersNorseLost031  12  222.00060.0000
  Wetter Blizzard und das blieb auch so. Das Spiel begann eigentlich gut, mit einem Blitz der Zwerge. Doch der geblitzte Spieler war nicht mal stunned und nach der erfolgreichen Eröffnungsrunde der Norse lagen die meisten Zwerge. Nach vier Turns stand es 0 : 1, soweit noch alles in Ordnung. Doch der Kick landet an der Seite in der Nähe der LOS, keine Möglichkeit für die Grans, eine brauchbare Pocket aufzubauen. Ein Durchbruchversuch scheitert, fast hätten die Norse die Chance auf einen zweiten Touchdown gehabt. Schlecht, eigentlich nur noch die Chance auf ein Unentschieden. Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitz der Headbangers. Dadurch kommt es wieder zu einer mäßigen Pocket, die von den Norse schnell zerstört werden kann. Im sechsten Turn das 0 : 2. Will ein Zwerg in zwei Turns einen Touchdown machen, muss er rennen. Also GFI, klappt nicht, Reroll, klappt, 2. GFI, klappt nicht. Na ja, dann konnte sich ein Norse-Ulfwerener den Ball holen und, da der Dodge des Zwergenblitzers nicht klappte, auch ungehindert in die Endzone tragen. CP 5, Cas 2, MVP 2. 6 B.H., 8 B.H. Starplayer 2 ST+1. Grans_07.pdf
8vs Middenheim AvengersHumanLost0211 22 2437.00040.0000
  Nach 2 Turns steht es 1:0 für die Avengers, Jump up von Sneaker und 'ne schöne Long Bomb des Überthrowers Quickshot machen's möglich. Soweit, so gut. Trotz Perfect Defense gelingt eine halbwegs passable Pocket. Doch im 6. Turn wird der Ballträger Rotgold Badly Hurt. Den Ball fängt zum Glück Morg. Nun sind die Grans an der Reihe noch drei Turns, Zeit genug. Erste Aktion: Schlagring verreisst den Dauntless und der 1:1 Block zeigt 'nen Totenkopf. Super, nun nur noch 2 Turns und für Morg noch 15 Felder in die Endzone. Okay, Morg, lauf. 6 Felder weit, nee, GFI mache ich lieber erst im letzten Turn, das macht es spannender! Wer kann zählen? Ich nicht. Cas 5, 12, MVP 12. 6 B.H., 5 D Apo auf Reserve, 5 D, 12 B.H. Starplayer 12 Guard. Nach dem Spiel Runner Nr. 5 Ronald Goldmine gekauft Grans_08.pdf
9vs Wild ThingsNorseLost12   2   033.00030.0000
  Beschreibung fehlt Grans_09.pdf
10vs Mama Muhatas´ Mutanten MannschaftNurgleWin10   1   124.00050.000+1
  Beschreibung fehlt
11vs Oaktown DragonsHigh ElfLost02   2   125.00050.0000
  Beschreibung fehlt
12vs Mama Muhatas´ Mutanten MannschaftNurgleWin10   3   127.00070.0000
  Beschreibung fehlt Grans_12.pdf
13at Daring DaughtersAmazonLost02   3   030.00040.000-1
  Beschreibung fehlt
14at Underground SurpriseSkavenTie11 1 1   030.00030.000+1
  Dank mäßiger Aktionen der Ratten hätte es fast zur Halbzeit 0 : 0 gestanden. Leider haben die US Posse doch noch den Treffer erzielen können, zu spät als dasss die Zwerge noch ausgleichen konnten. Die zweite Halbzeit lief zwergenmäßig, die Offense bis zum 8. Turn durchmarschiert, dank weiterer misslungener Blocks der Ratten sogar völlig unproblematisch. TD 1, Cas 8, MVP 12. Starplayer 8 Guard, 12 Stand Firm Grans_14.pdf

Die Verwesenden

PLAYER'S NAMEPOSITIONMASTAGAVSKILLSAnz. SpieleCPTDINTCASMVPSPPsVALUE
 NOTES
Tonio EisenfaustTroll Slayer5328Block, Frenzy, Dauntless, Thick Skull1     090.000
 Am Ende des ersten Spiel der Granitbeißer gegen die Torlo Kirlo stand Eisenfaust dem Black Orc Klaathu gegenüber, dessen fürchterlicher Mundgeruch Eisenfaust erschreckte. Der Dauntless versagte und Eisenfaust wurde von dem Black Orc geradezu in den Boden gestampft. Einen halben Tag brauchten seine Kameraden nach dem Spiel, um seine Überreste wieder auszugraben.
Rudi SilberaderRunner6338Sure Hand, Thick Skull5 1   380.000
 Silberader holte sich im großen Getümmel im Spiel gegen die Mutanten Mannschaft den Ball. Doch als er sich den Weg freiblocken wollte, war der Gestank des Nurgle Warriors Bernd so entsetzlich, dass er weder zuschlagen, noch sich danach verteidigen konnte. Niemand weiß genau, ob es die Schläge oder der Gestank von Bernd waren, die Silberader letztendlich töteten.
Randi GoldnuggetRunner6338Sure Hand, Thick Skull, Block812 1 980.000
 Wer zweimal stirbt, ist wirklich tot. Vielleicht war Goldnugget gedanklich schon in der Kabine, als er kurz vor Ende der ersten Halbzeit im Spiel gegen die Middenheim Avengers von Tödbringers Faust getroffen wurde. Nun, der Name ist Programm, Goldnugget ging es ernsthaft schlecht. Nur knapp konnte der angeheuerte Apotheker Goldnugget reanimieren. Doch richtig fit war Goldnugget anscheinend doch nicht, endete doch noch im dritten Quarter die Begegnung mit dem äußerst starken Fritz Findig endgültig tödlich.

Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de