Funliga Abstimmung

Bitte stimmt mit darüber ab, wie die Funliga in Zukunft heißen soll. Die bisher hierzu geführte Diskussion über den Namen habe ich an den Schluss der Seite gesetzt.

Ich habe die bisher genannten Namen auf gelistet. Zur Abstimmung tragt bitte bei den von euch favorisierten Namen euren Spitznamen mit einem "#" (Nummernkreuz) davor ein. Das Nummernkreuz bewirkt eine Numerierung der Liste und damit unmittelbar die Anzahl der Stimmen für einen Namen. Das Stimmen für mehrere Namen ist zulässig.

Die Abstimmung läuft bis zum Stammtisch am 12. Juli.

Die Abstimmung läuft bis xxx, noch offen, mind. bis in den Juni.
(Cool, eine Abstimmung, die bis irgendwann geht... bis das richtige Ergebnis rauskommt? :-))) Knolli)
Ja, genau, das genauso demokratisch wie genial ;-) Aber im Ernst, ich möchte unseren Zögerern ein wenig Zeit lassen, sich mit dem Wiki vertraut machen, und dann ein Abstimmungsende nennen. rakno
Nachdem viele mittlerweile was ins Wiki geschrieben haben, lege ich den Endetermin fest. Wer sich nicht unmittelbar traut, gehe bitte in die Wiki Sandbox. Dort auf Bearbeiten gehen und rumspielen, ausprobieren, dafür ist die Sandbox da. rakno
Wie heißt sie denn nu? Knolli 17.08.2006 09:55 Uhr

Keine Ahnung...lasst uns abstimmen ;) Magges 17.08.2006 10:38 Uhr
Gute Idee! Ja, eigentlich wollte ich die beiden stimmengleiche Vorschläge beim Juli-Stammtisch besprechen. Habe ich vergessen. Und beim August-Stammtisch war die Beteiligung ja soooo sagenhaft... Vielleicht beim nächsten Stammtisch? rakno 17.08.2006 12:48 Uhr
Magges, wie kriegst du das eigentlich hin, dass bei deinem Autor-Link immer vier öffnende Klammern stehen?

Namensvorschläge für die bisherige Funliga

in alphabetischer Reihenfolge

Baltic Bowl Amateure / Baltic Bowl Amateurs

  1. rakno

Baltic College Ball

  1. Magges
  2. Knolli

Baltic College Bloodbowl

Baltic College Bowl

  1. rakno
  2. Thorril
  3. Magges

Baltic College League

  1. Knolli

Baltic Fun

Baltic Highschool

College Bloodbowl

Highschool Bloodbowl


Vorher gemachte Anmerkungen:

Wie wäre es mit dem Liganamen "Baltic Bowl Amateure"? Oder "Baltic Fun"? Von Mike kommt der Vorschlag "Baltic College Bowl".
Letzteres finde ich brilliant, allerdings sollte dann vielleicht auch wirklich ein Bowl ausgetragen werden (so an einem Wochenende oder so)... Knolli
Also das College finde ich auch gut, aber wie wäre es simpel mit "College Bloodbowl"? rakno
(Magges) / Ich finde Highschool-Bloodbowl auch ganz nett ;)"?
Ich würde auf jedem Fall das Baltic drin lassen. Also BalticHighSchool, BalticCollegeBall (mein Favorit), irgendwie so... Knolli
Magges Hi....BalticCollegeBall finde ich prima!!! Meine Stimme dafür !!!
Also, Ball hinten find' ich blöd. Klingt merkwürdig. Und als Abkürzung dann BaCoBa oder wie? ;-) Nee, dann bin ich für Mikes Version als Baltic College Bowl. Ich würde mich auch bereit erklären, ab und zu mal einen "Bowl" = Turnier zu organisieren. Oder wenn der Bowl dem Baltic vorbehalten ist, zur Not Baltic College Bloodbowl rakno
Knolli Naja, immerhin heißt es Handball, Fussball, Football, Volleyball, Basketball, Softball, ... Klingt alles ziemlich komisch, gell? :-)))
Ja, ja eben! Es heißt Handball, Fußball, Football, und nicht Ball! Deswegen stört mich das einsame Ball am Ende von Baltic College Ball ja so. Was für'n Ball is'n das? Und da es nun mal nicht Bloodball heisst... rakno
Knolli Tja, irgendwie ist der Haken, dass es zwar einen Namen für das Spiel, nicht aber für die eigentliche "Sportart" gibt. Schließlich spielt man ja auch Football, und nicht Superbowl... Wie also heißt die Sportart? Blutball? Ich weiß es nicht...
Tja, Baltic College Bloodball klingt auch ganz schön Sch----. Noch'n Vorschlag: Baltic College League? rakno
Knolli Okay.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de