Interview mit LoKrock, Trainer der Mad Rat Plague

BBN: "Mr. LoKrock, was erwarten sie von der kommenden Saison?"
LoKrock: "Nun, wir sind zwar das erste mal dabei, aber wir werden den Besitzer des Teams nicht enttäuschen und den Bowl holen!"
BBN: "Für ein Newbie-Team ein sehr hohes Ziel, sie treten sehr, sehr selbstsicher auf. Wie schätzen sie den die anderen Teams ein?"
LoKrock: "Nun, klar sind die Lights nominell der absolute Favorit in der Liga. Aber ehrlich, die Leistung der letzten Saison war unglaublich schwach, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die diese Saison richtig aufdrehen. Dennoch: Playoffs schaffen sie."
BBN: "Wo sehen Sie das weitere Top-Team, die Middenheim Avengers?"
LoKrock: "Ein hervoragender Trainer mit einem mittelmäßigen Teams. Keine Stars, keinen wirklichen Thrower. Schwer einzuschätzen, aber auf jedem Fall Playoffs."
BBN: "Dann haben wir noch die anderen Ratten, die Slime Tails?"
LoKrock: lacht "Müssen wir über die reden? Sorry, aber das wird nix. Vielleicht holen Sie ja Punkte, vielleicht gegen die Gobbos..."
BBN: "Ist das nicht etwas hart? Sie haben hervoragende Spieler, wie zum Beispiel Mothy Stone und Recnad Queen."
LoKrock: "Ja. Schon. Aber ehrlich, das was die letzte Saison geleistet haben, war das peinlichste in der Geschichte des Baltic Bowls. Ich kann dieses Team nicht ernst nehmen."
BBN: "Nun, ich würde wetten, das sie dieses Mal deutlich weiter oben stehen werden. Aber gut, wen sehen sie noch in den Playoffs?"
LoKrock: "Ja, drei Plätze haben wir ja noch, und da sehe ich die Wild Things aufgrund eines immer besser werdenden Trainers und die Shadowrealm Sadists, die mich letzte Saison sehr, sehr beeindruckt haben. Die Ravensberg Renegades kann ich nicht einschätzen, aber aufgrund mangelnder Erfahrung im Baltic Bowl werden die es wohl schwer haben - in der ersten Saison. Darum tippe ich, das es noch die Wälsungen schaffen."
BBN: "Okay, wie sieht das Endspiel aus?"
LoKrock: "Wir gegen die Avengers. Vielleicht Lights oder Sadists. Alle anderen sehe ich nicht so weit."
BBN: "Vielen Dank für das Interview"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de