Termin Archiv


rakno 23.02.2009 22:46 Uhr
So, Leute, nur noch wenige Tage bis Saison-Ende. Dann strengt euch mal an, ihr wisst ja, wer nicht alle Spiele gemacht hat, kann nicht um den Bowl spielen.
Letztes Spiel der Grans ist am Mittwoch, 25.02., ab 18.00, in der Chagall Arena gegen die MMMM's.


rakno 28.01.2009 21:26 Uhr
Sensation oder Revanche?
Am morgigen Donnerstag, den 29.01., wollen die Avengers im Rückspiel gegen die Granitbeißer Revanche für die Schmach des Unentschieden im Hinspiel. Wird es ihnen gelingen? Oder erleben wir gar die Sensation eines Sieges der Grans über die Menschen? Wir werden es ab ca. 19.00 Uhr im Felsendom der Granitbeißer zu sehen bekommen.


rakno 13.01.2009 14:27 Uhr
Die Haithabu Headbangers sind nun am Mittwoch, den 14.01., im Felsendom der Granitbeißer zu Gast. Der Kick-off wird gegen 18.30 erwartet.


rakno 12.01.2009 12:18 Uhr
Das Spiel der Grans gegen die Headbangers ist wg. Krankheit verschoben.


rakno 10.01.2009 18:43 Uhr
Es geht weiter!
Am Montag, den 12.01., trauen sich die Haithabu Headbangers in den Felsendom der Granitbeißer. Der Kick-off wird gegen 18.30 erwartet.


rakno 28.11.2008 14:43 Uhr
Endlich wieder Bloodbowl
schreien die Zuschauermassen. Ja, tatsächlich konnte nach langem Hin und Her, nach angesetzten und wieder abgesagten Spielen ein Termin für das Spiel der Kirlo Torlo gegen die Granitbeißer gefunden werden. Der Kick-off ist am nächsten Montag, den 01.12., zwischen 18.30 und 19.00 im Felsendom der Granitbeißer.


rakno 08.10.2008 23:31 Uhr
Am heutigen Donnerstag, den 09.10., wollen die Mama Muhatas´ Mutanten Mannschaft ihre Bösartigkeit unter Beweis stellen und die Granitbeißer verkloppen. Aber vielleicht passiert es ja auch umgekehrt. Kick-off ist gegen 19.00 Uhr im Felsendom der Grans.


Knolli 26.09.2008 09:05 Uhr
Und nochmal Malrunde: Mittwoch, 08.10.08, ab 18.30 Uhr wie immer bei mir. Sorry, dass die Pause so lang war.


Knolli 26.07.2008 21:03 Uhr
Die Malrunde geht los
Für alle Interessenten: Am Mittwoch, den 30.07. startet bei mir zu Hause der erste Maltermin! Der nächste ist dann zwei Wochen später, also am 13.08., danach suchen wir einen etwas längerem Rhythmus!


rakno 23.07.2008 17:52 Uhr
Eröffnungsspiel der Frischlinge
Nach dem sensationellen Sieg der Mutanten Mannschaft über die Wild Things steht nun das erste Spiel der beiden neuen Mannschaften im Baltic Bowl IX an. Am Donnerstag um 18.00 Uhr sind das Orc-Team Torlo Kirlo bei den Zwergen von Die Granitbeißer zu Gast. Das Spiel findet im noch namenlosen Stadion der Zwerge statt. Gerüchte, dass das Stadion dem Sonnenstadion der Splittering Lights aufs Haar gleicht, werden von den Zwergen vehement bestritten.


Knolli 10.06.2008 11:33 Uhr
Die Dragons laden zum Blitzturnier
Am Sonntag, den 06.07.2008 laden die Oaktown Dragons zum Blitzturnier. Mannschaften, bevorzugt "große" Teams, sollten sich in der Teamverwaltung zum Dragons Champions Cup anmelden. Die ersten drei angemeldeten Teams (neben den Dragons) nehmen teil. Spielmodus: Geloste Paarungen, dann die Sieger im Finale, die Verlierer im Trostspiel. Alle vier Spiele an einem Tag. Um das zu schaffen, sollte der Start gegen 11 Uhr sein. Essen und Getränke werden gestellt.


Knolli 30.05.2008 11:13 Uhr
Finale
Nun ist es so weit, das Finale steht an. Werden die Avengers erneut gewinnen, oder kommen die Lights endlich den Lohn für lange, sehr lange Arbeit? Am Sonntag, den 08.06.2008, um 14.00 Uhr im Gørki-Park werden wir es erfahren. Wir hoffen auf zahlreiche zahlende Zuschauer... ;-)


rakno 11.05.2008 19:52 Uhr
Tag der Entscheidungen: zwei Spiele
Am Pfingstmontag ist es zunächst an den Lights, sich im Spiel gegen die Mutanten Mannschaft den letzten Hauch einer Chance auf die Bowl-Teilnahme zu wahren. Sie bedürfen dabei der Schützenhilfe der Daring Daughters, die gegen die Middenheim Avengers antreten und diese schlagen müssen.

Das Spiel Lights gegen Mutanten beginnt um 15.00 Uhr im Sonnenstadion, ab 18.30 spielen im Stadion der Daughters diese gegen die Avengers.


rakno 09.05.2008 19:59 Uhr
Straucheln des Favoriten?
Die Splittering Lights wollen am Sonntag dafür sorgen, dass den Middenheim Avengers die letzte Chance auf die Verteidigung des Baltic Bowls genommen wird. Und sich selbst in den Bowl spielen. Um 15.00 Uhr werden wir im Heimstadion der Avengers sehen, ob die Lights den sensationellen Sieg aus dem Hinspiel wiederholen können.


Knolli 07.05.2008 09:07 Uhr
Die letzte Hoffnung für die Plage
Am Donnerstag, den 15.05.2008 um 18.00 Uhr kommt es im Gørki-Park zum Aufeinandertreffen der Plage und der Daughters. Das Hinspiel endete Unentschieden, doch das dürfte der Plage für einen Finaleinzug nicht reichen.


Knolli 28.04.2008 17:17 Uhr
Ja mei, was ist denn hier los?!?
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Saisonschluss, aber insgesamt vier Spiele wurden noch nicht gespielt. Ist es die schön ausgeglichene Tabelle, die die Trainer einfach zu schön finden, um sie zu ändern? Oder ist es die Angst, am Ende mit nur einem Punkt weniger nicht im Finale zu stehen? Werden wir es je erfahren?
Vielleicht. Dann, wenn in den nächsten Tagen Spiele stattfinden. Vielleicht...

Zum Glück sind ja bis zum XX.XX.XXXX, der absoluten Deadline der Ligaspiele noch ein paar Tage Zeit :-) rakno
Also, das war mir jetzt nicht bewusst, dass wir schon im letzten Spieltag sind. Den Schlusstermin halte ich jetzt für etwas plötzlich. Ich bin für zwei Wochen Verlängerung. Ich möchte schließlich nicht versehentlich im Bowl landen, sondern selbst verlieren und ausscheiden, wie sich das gehört. rakno
Dann verlängert doch aber macht schnell, denn ich hab böse Entzugserscheinungen!!! Urisk
Naja, es ist wohl kaum überraschend, dass plötzlich letzter Spieltag ist. Die Canes-Termine vergisst Du ja auch nicht... Knolli
Stimmt :-) Aber die Canes-Termine liegen ja auch fest und stehen in meinem Kalender (ohne den ich sogar die Canes-Termine vergessen würde). Die Bloodbowl-Spieltage sind Zeiträume und stehen nicht im Kalender. Wenn die Spiel-Termine festgezurrt sind, vergesse ich sie auch nicht mehr... rakno


Simon 12.04.2008 07:32 Uhr
Montag, 14.04. Doppel Ds vs MaMuMuMa
Am Montag, den 14.04. um gegen 18.30 Uhr werden die MaMuMuMas versuchen ihre fulminante Serie fortzusetzen. Wer kann die noch stoppen? Vielleicht schaffen es ja die Amazonen! Life in der Chagall-Arena zu verfolgen (oder in einem der 87 Sender, die das Spektakel weltweit übertragen)


Knolli 11.04.2008 07:30 Uhr
Chance auf Rehabilitation
Am Sonntag, den 13.04. um 14.00 Uhr haben die Ratten der Mad Rat Plague die Chance, einiges wieder gutzumachen. Dann geht es gegen die Middenheim Avengers, eine Mannschaft, die in den letzten Spielen eher enttäuscht hat. Spannung ist garantiert, viele Touchdowns dagegen nicht. Das Spiel findet im Gørki-Park statt.

Äh, wo eigentlich? rakno


Knolli 29.03.2008 09:17 Uhr
Endlich: Plage gegen Mutanten
Am Montag, 31.03. um 18.00 Uhr treffen Ratten und Mutanten aufeinander. Die bislang ungeschlagene Plage will ihren Vorsprung in der Liga ausbauen und endlich einen großen Schritt Richtung Finale machen. Doch wehe, wenn die Mutanten es schaffen, die Mannschaft schnell auszudünnen. Auf jeden Fall verspricht das Spiel spannender zu werden als das Hinspiel, welches die Ratten mit 4:0 gewannen. (Über den Ort haben wir gar nichts abgemacht. Hier bei mir?)


rakno 26.03.2008 23:39 Uhr
Lights vs Daughters
am morgigen Donnerstag, 26.03., ab 19.00 Uhr im Sonnenstadion.


Knolli 15.03.2008 20:47 Uhr
Neuer Termin für Lights vs. Plague
Endlich konnte ein neuer Termin für das Spiel der Plage gegen die Lights gefunden werden. Das Spiel findet am 17.03.2008 im Gørki-Park statt. Wann die anderen überfälligen Spiele stattfinden, steht offenbar noch nicht fest. Die Mannschaft der Mutanten jedenfalls weigerte sich gegen die Ratten zu spielen, da anderenfalls die Reihenfolge nicht korrekt wäre... Es lebe die ANARCHIE!!!


rakno 28.02.2008 22:49 Uhr
Spiel der Lights gegen die Plague verschoben
Das für morgen angesetzte Spiel wird verschoben, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Der Coach der Ratten ist gesundheitlich angeschlagen und nicht in der Lage, seine Spieler ausreichend anzubrüllen. Und ohne Brüllen tun die Ratten ja nichts...


Thorril 25.02.2008 13:34 Uhr
Kellerduell am 27.02.2008
Am Mittwoch um 19 Uhr treffen in den Chaotischen Hallen die Middenheim Avengers auf Mama Muhatas´ Mutanten Mannschaft, vielleicht einmal die Chance für den Titelverteidiger, sich vom "Fluch" der aktuellen Saison zu lösen und sich freizuspielen.
Zwar gelten die Avengers als klarer Favourit für das Spiel, aber sie kamen im Hinspiel nicht über ein mageres 1:1 hinaus. Hochspannung ist also garantiert...


Knolli 21.02.2008 21:01 Uhr
Das wohl schnellste Spiel der Saison
Diese Aussage dürfte wohl nur gelten, wenn die Geschwindigkeit der Spieler der Maßstab ist, aber am 29.02.2008 treffen im Gørki-Park die Mad Rat Plague auf die Splittering Lights. Nach dem Unentschieden im Hinspiel hatten die Elfen noch gesagt, ein Unentschieden gegen die Ratten ist wie ein Sieg. Doch nun, nach dem Sieg gegen die Middenheim Avengers dürfte der Anspruch der Elfen deutlich gestiegen sein. Dennoch glaubt Rat Balou fest an den Sieg: "Wir müssen dieses Spiel gewinnen, um unsere Ambitionen auf den Baltic Bowl zu unterstreichen. Und wir werden gewinnen, und das noch nicht einmal knapp!", sagte er in unserem Interview.


Knolli 07.02.2008 08:56 Uhr
Spitzenspiel am 11.02.2008
Vor dem Spieltag führten sie die Tabelle an. Und nun treffen sie aufeinander: Am Montag, dem 11.02.2008 spielen die Mad Rat Plague gegen die Daring Daughters. Das Spiel findet um 17.30 Uhr im Gørki-Park statt.
Die Ratten müssen ausgerechnet in diesem Spiel auf Superstar Rat Orte verzichten, sind aber dennoch zuversichtlich. "Wir müssten in der Lage sein, unentschieden zu spielen. Wenn uns das gelingt, ist die Tür zum Finale weit offen", sagte Rat Balou vor dem Spiel.
Etwas problematisch ist allerdings der Zustand von Rat Hymnon, der den Tod von Ted "Dash" Johnson ausführlich gefeiert hat und sich nun als der größte Touchdownjäger der Liga sieht. Zunächst aber muss er wohl seinen Kater auskurieren.

Ja, sie führten an, aber nun nicht mehr, wuahahaha! gez. Coach Psycho Prisma (rakno)


rakno 29.01.2008 18:17 Uhr
Avengers zu Gast bei den Lights
Nächste Woche treffen am Donnerstag, den 07.02., die Inhaber des Baltic Bowl, die Middenheim Avengers, auf die bisher weit unter ihren Möglichkeiten bleibenden Splittering Lights. Sollte diesmal der Underdog eine Chance haben, nachdem die Avengers im letzten Spiel ordentlich Federn lassen mussten? Wir werden es ab 19.00 Uhr im Sonnenstadion der Elfen sehen.


Thorril 28.01.2008 14:30 Uhr
+++EILMELDUNG+++
Soeben wurde kurzfristig das Spiel der Middenheim Avengers gegen Daring Daughters angesetzt. Es ist das Spiel des aktuellen Cup-Verteidigers gegen den Finalteilnehmer der vorherigen Saison. Ein absolutes Spitzenspiel, auch wenn beide Teams das erste mal aufeinander treffen dürften.
Das Spiel findet heute um 19 Uhr in den Chaotischen Hallen statt.


rakno 27.01.2008 20:29 Uhr
Mittwoch, 30.01. Lights at MaMuMuMa
Am kommenden Mittwoch trifft das elegante Elfen-Team Splittering Lights auf die verrottenden Mama Muhatas´ Mutanten Mannschaft. Die Elfen haben sich reichlich mit Waschlotion eingedeckt. Die Begegnung findet ab 18.00 Uhr in der Chagall Arena statt.

Matze, magst du einen Tisch reservieren? Aber bitte im Nichtraucherbereich.


Knolli 13.01.2008 17:33 Uhr
Männchen gegen Weibchen
Morgen, den 14.01.2007 kommt es zum kurzfristig vereinbarten Baltic College Bowl Spiel der Haithabu Headbangers gegen ihre Frauen, die Søperiør Sexbømbs. Das Spiel startet wohl gegen sechs, vielleicht auch früher, vielleicht auch später.


Simon
nun aber! ganz doll echt M-hoch-4 gegen die Doppel-Ds ! 09.01.2008-17:30-Cha...Cha...Chaaaaagall
...immerhin einen ganzen Tag vorher publik gemacht1 (schnell speichern....puuuh!)


Knolli 05.01.2008 16:41 Uhr
Und sie spielen doch
Leicht verspätet treffen am Dienstag, 08.01.2008 Montag, 07.01.2008 um 18.00 Uhr die Mad Rat Plague und die Middenheim Avengers im Gørki-Park aufeinander. Letzte Saison scheiterte die Plage am späteren Bowlgewinner im Viertelfinale. Den Fans versprach Rat Balou jedenfalls schonmal Revanche, aber mit drei verletzen Spielern wird es eng werden. Es gibt allerdings Gerüchte, dass die Plage mit einem Starspieler verhandelt, der in dem Spiel für die Verletzten eingesetzt werden soll.


matthias
wegen Krankheit verschoben ! Neuer Termin folgt Ebola vs PMS
am 02.01.08 treffen ab ca. 17.ooh die MMMM auf die Daring Daughters. Das Ganze findet in der Chagall Arene statt. Das ist ja noch etwas hin... ;-) Knolli 01.01.2008 11:42 Uhr


rakno 12.12.2007 23:35 Uhr
Elfen züchtigen Amazonen
Nach dem sensationellen Unentschieden gegen die Ratten streben die Lights nun ihrem ersten Sieg mit Baltic Bowl VIII entgegen. Morgen (DO) abend ab 18.30 treffen sie auf die Daring Daughters, die eine längere Trainingspause eingelegt hatten. Der Ort für das Spiel ist vermutlich das Sonnenstadion der Elfen (BESTÄTIGT!!! Simon) , es sei denn, die Amazonen finden den Weg aus ihrem Dschungel nicht. In dem Fall werden die Lights bei den Ladies zu Gast sein.


Knolli 26.11.2007 19:06 Uhr
Genug trainiert
Nun soll die Saison endlich starten. Am Mittwoch, den 28.11.2007 um ca. 19.00 Uhr startet das erste Spiel der Saison. Die Plage trifft in Achterwehr auf die Lights. Letzte Saison konnte die Plage beide Spiele für sich entscheiden, es wird spannend, wer dieses Jahr die Nase vorne hat!


rakno 31.10.2007 08:00 Uhr
Auslosung für den Baltic Bowl VIII beim Stammtisch am 14.11.2007


Knolli 04.10.2007 10:49 Uhr
Stammtisch am 10.10.2007 um 18.30 Uhr im Chagall
Alle Interessierten an der neuen Saison sollten diesen Termin nicht verpassen!!!


Knolli 02.10.2007 08:57 Uhr
Wahnsinn: Es findet statt!!!
Am 03.10.2007 um 15.00 Uhr findet im Gørki-Park tatsächlich das Finale des Baltic Chaos Cup II statt. Das Spiel, das eigentlich Ende 2006 stattfinden sollte, war des öfteren verschoben worden und findet nun während der Laufzeit des Baltic Chaos Cup III statt. Es spielen die Haithabu Headbangers gegen die Knochenhaufen der Nehekhara Jackals.


Knolli 18.09.2007 19:24 Uhr
Baltic Bowl VII am 30.09.2007
Die finalerprobten Trainer einigten sich auf den Spieltermin 30.09.2007 noch ohne Festlegung einer Zeit. Das Spiel wird auf neutralem Boden im Gørki-Park ausgetragen. Für dieses großartige Ereignis hoffen wir auf viele Zuschauer. Insbesondere wird es spezielle Unterhaltung geben, wetterabhängig ist zum Beispiel Grillen angesagt. Sicherlich wird der Gastgeber auch den einen oder anderen Cocktail oder eine Bowle vorbereiten. Organisatorisches hierzu folgt.


Tim 14.09.2007 14:12 Uhr
Semi-Finale - die zweite
Sadisten gegen Menschen die sich gern hauen lassen - das Traumhalbfinale in Schleswig, am 16.9. um 15:30 Uhr
2-3 Plätze im Auto für die Fahrt frei, wer mit möchte, bitte telefonisch melden Thorril 14.09.2007 17:55 Uhr


Simon 11.09.2007 10:42 Uhr
Semi-Finale - die erste
Die Skavens der Slime Tails werden wohl bald nur noch Slime Tales sein... denn am 13.09.2007 um 18uhr im Chagall treffen diese auf die Wild Things!

Gäste sind willkommen!!! Wo denn? Knolli 11.09.2007 11:53 Uhr
Im Chagall Urisk 11.09.2007 18:13\\ stand das nicht da? Simon 11.09.2007 19:24
Ne leider nicht aber kein Problem Urisk 12.09.2007\\


Simon 24.08.2007 16:42 Uhr
Zwei-Viertel-Finale-Norse-Spiel - das echte erste Viertelfinale!
Am Dienstag den 28.08.2007 um 18Uhr spielen die Die Wälsungen gegen die Wild Things.... irgendwo in Kiel... Es wird noch nach einem zentralen Schauplatz gesucht. Wenn es das Wetter erlaubt, dann auch gerne Outdoor im Stadtpark oder am Hafen. Vorschläge/Angebote werden gerne noch angenommen...
Dieses Mal nicht bei mir, sorry. Knolli 25.08.2007 13:24 Uhr
Könnte mein Büro, zentral gelegen, anbieten Thorril 25.08.2007 16:22 Uhr

  Das Spiel wird wieder im Good-Mountain Stadium in Kiel stattfinden - Gutenbergstrasse 24 (Lieppert)

  (Ecke Westring bei der Feuerwehr)

  Danke trotzdem an Mike für das Angebot - und kein Problem, Knolli: ich müsste mich

  entschuldigen, deine Gastfreundschaft so auszureizen zu wollen :)

beware the cats ! matthias 27.08.2007 22:02 Uhr


Unfassbar: Sie spielen!!!
Am 29.08.2007 um 19.00 Uhr treffen in den Chaotischen Hallen die Middenheim Avengers auf die Mad Rat Plague. Es handelt sich dabei um das erste Viertelfinale des Baltic Bowl VII.


Tim 09.08.2007 6:49 Uhr
Und sie spielen doch...
Trotz schlechter Vorzeichen kommt es endlich zum lang erwarteten Spiel Die Wälsungen gegen die Shadowrealm Sadists. Am Sonntag,den 19.8. treffen beide Teams gegen 13 Uhr im neutralen Good-Mountain Stadium in Kiel aufeinander. Gerüchteweise sollen direkt im Anschluß danach die Reste, die die Sadists von den Wälsungen zurücklassen, noch von den Middenheim Avengers in die Mangel genommen werden. Dieser zweite Termin ist aber noch nicht bestätigt...

Ein kleiner Tipp zum neutralen Stadion wäre noch ganz nett. Mir fällt zwar zu Good-Mountain Stadium noch was ein, was im weiteren Sinne mit der Bibel zu tun hat, aber ich wüsste nicht, wo dort. Bestenfalls The stork's nest käme in Frage... rakno Gutenbergstraße? Aber wohnt da wer? - matthias: Jepp, die schwesterliche Übermieterin des Untermieters in Teilzeit, Henning ... Tim Matzes Info ist korrekt. Leider konnte selbst Henning mir nicht sagen, welche Hausnummer - nur "direkt am Westring" rakno Wär ja nicht schlecht, wenn es vor Sonntag noch etwas präzisiert werden könnte... matthias .. also wenn man richtung Uni von mir aus rechts in die Gutenberg einbiegt, dann ziemlich genau gegenüber vom Spielplatz meine ich, ... ich bin mir auch nicht ganz sicher ob Hennings Schwester mit Nachnamen noch Liepert heißt .. aber im Notfall einfach mal kurz bei Henning auf Handy durchbimmeln wenn man unten an der Straße steht, .. würde ich raten .. rakno Handy? Was ist ... ach ja, das ist das Teil was kaputt bei mir auf dem Küchentisch liegt. Naja, dann schaue ich halt nicht zu... magges Ein Blick in "dasoertliche.de" und man könnte hier schreiben "Gutenbergstraße 24"...aber naja ;))


Knolli 26.07.2007 22:06 Uhr
Stammtisch?
Ich sehe einen gewissen Diskussionsbedarf. Vielleicht wäre ein Stammtisch am 01.08.2007 im Chagall nicht schlecht? Okay, 18.30 Uhr wie früher üblich, und Tisch bestelle ich nachher auf dem Heimweg.

  • Ich ( Magges ) bin dabei und werde zur Feier des Stammtisches mit meinen Beasty Boyzzz gegen die Slime Tails antreten.
  • Ich ( Tim ) würde zwar gern kommen, könnte aber, da ich frühestens um 19 Uhr den Zug nehmen kann erst gegen Viertel nach acht im Chagall sein - ich denke, da seid ihr schon wieder weg.Vielleicht können wir ja auch hier schon mal andiskutieren, dann können zumindest theoretisch alle teilnehmen.
  • Thorril Bin dabei, Uhrzeit wäre nicht schlecht
  • matthias muß geben mike würfel, muß kommen stammtisch
  • rakno ist dabei. Hast schon jemand einen Tisch bestellt?
  • Henning Leider nicht da, bin in Wildeshausen bei meiner Familie.

rakno 17.07.2007 15:33 Uhr
Aber nun: Wild Things treffen auf ihren Angstgegner
Die Wild Things mussten sich bisher nur zwei Teams geschlagen geben, den Slime Tails und den Splittering Lights. Morgen, Mittwoch, 18.07., ab ca. 18.30 Uhr wird sich im Sonnenstadion der Lights zeigen, ob die Things zu recht zittern.


Knolli 11.07.2007 18:40 Uhr
Revanche für das Skandalspiel
Am Montag, den 16.07.2007 findet in Sliasvig das Rückspiel zwischen der Mad Rat Plague und den Shadowrealm Sadists statt. Das Hinspiel war aufgrund Betrugs der Sadists, die der Plage nicht die notwendigen Mittel zur Verfügung stellten, zum Skandal geworden. "Dieses Mal, unter fairen Bedingungen, werden wir die Elfen schlagen!", kündigte Rat Balou an.


rakno 02.07.2007 23:39 Uhr
Heute: Ratten wollen sich erleuchten lassen!
Am heutigen Dienstag sind ab 18.30 Uhr die Splittering Lights bei den Mad Rat Plague im Gørki-Park zu Gast. Trotz der kurzfristigen Ansetzung des Spiels erhoffen sich die Teams hohe Zuschauerzahlen.


rakno 28.06.2007 14:44 Uhr
Alles wird verschoben!
Nicht die Things haben Angst, sondern anscheinend die Lights. Jedenfalls sagte Coach Psycho das heutige Spiel ab, mit der fadenscheinigen Begründung, wichtigere Termine wären dazwischen gekommen.


rakno 27.06.2007 22:28 Uhr
Wild Things treffen auf ihren Angstgegner
Am morgigen Donnerstag werden die Splittering Lights im Stadion der Norse zu Gast sein. Die Wild Things mussten sich bisher nur zwei Teams geschlagen geben, den Slime Tails und den Lights. Ab ca. 19.00 Uhr wird sich zeigen, ob die Things zu recht zittern.


Urisk 27.06.2007 17:28 Uhr
Schon wieder Goblins!!
Am Donnerstag dem 28.06.07 ab 18:30 stehen die Goblins des Goblin Hypochonder Wonder Klub e.V. den Slime Tails in der ehrwürdigen Chagall Arena gegenüber. Beim Hinspiel hatten die Slime Tails leichtes Spiel aber wer weiß vielleicht finden die Goblins ja diesmal ein Mittel gegen den Sturm der Ratten.


Knolli 26.06.2007 11:43 Uhr
Endlich werden Gobbos geklatscht!!!
Am 27.06.07 kommt es zum mit Spannung erwarteten Spiel der Mad Rat Plague gegen die Beasty Boyzzz. Das Spiel soll wohl so gegen halb sieben oder so angekickt werden, Spielort ist der Gørki-Park. Mit größter Vorfreude erwarten die Rattenfans viele tote Gobbos und vielleicht auch den einen oder anderen Touchdown. Spiel ist auf unbestimmte Zeit verschoben


Thorril 23.06.2007 19:22 Uhr
Endlich werden Gobbos geklatscht!!!
Nachdem Prof. Dr. Sputum sich von seiner angeblichen Wimpernkrebsattacke erholt hat (man munkelt von Methoden, den Spielbeginn zu verzögern, um Starplayer anzuwerben...), findet das Spiel zwischen den Hypochondern und den Middenheim Avengers nun am Dienstag, den 26.06.2007, um 18.30 Uhr in den Chaotischen Hallen statt.
Gäste sind herzlich wollkommen, aber gebeten, Eimer und Feudel mitzubringen.


Magges 06.06.2007 08:06 Uhr
The Boyzzz are back in town!!!
Heute (Mittwoch 06.06.07) besuchen die Beasty Boyzzz die Middenheim Avengers in deren chaotischen Hallen,um sich endgültig vermöbeln zu lassen. Das "Draufdreschen" beginnt um 18.00 Uhr. Be there......


Knolli 05.06.2007 12:13 Uhr
Kurzfristiges Doublefeature
Wie soeben erst bekannt wurde, spielt heute ebenfalls um 19.00 Uhr in der Chagall Arena die Mad Rat Plague gegen die Ravensberg Renegades. Die Spielansetzung war so kurzfristig, dass von der Plage keine Stellungnahme zu bekommen war. Es ist derzeit nicht sicher, ob auch wirklich alle Spieler rechtzeitig zum Kick-Off da sein werden.


rakno 04.06.2007 21:31 Uhr
Dienstag, 05.Juni, 19.00: Splittering Lights gegen die Goblin Hypochonder Wonder Klub eV
Aller Voraussicht nach können die kranken Goblins morgen ihren ersten Sieg einfahren, denn sie haben die Kuschel-Elfen zu Gast. Das Spiel findet in der Chagall Arena statt.


rakno 30.05.2007 17:29 Uhr
Splittering Lights zu Gast bei den Slime Tails
Am Donnerstag ab 19.00 Uhr werden die Lights ihr Spiel gegen das Ratten-Team der Tails in deren Kanalisation betreiten. Werden die Elfen mit zugehaltener Nase dodgen können? Werden sie sich überwinden und die Ratten blocken? Werden sie trotz Geruchsirritationen elegante Pässe werfen können? Wir werden sehen. Aber wir bezweifeln es.


rakno 24.05.2007 22:40 Uhr
Licht-Elfen treffen auf Schmutz-Elfen
An diesem Sonnabend werden die Lights auf die Sadists treffen. Das Spiel wird ab ca. 14.30 im Heimatstadion der Sadists angepfiffen.


Knolli 23.05.2007 11:40 Uhr
Tag der Spiele
Ebenfalls am 23.05.07 treffen die Mad Rat Plague auf die Middenheim Avengers. Das Spiel findet ab 18.30 Uhr im Gørki-Park statt. Die Ratten treten dabei erstmalig mit Ihrem neuen Rattenoger an und sind daher siegessicher: "Wir werden diese komischen Menschen problemlos schlagen, sowie zuvor die - äh - die, verdammt wann war denn noch der letzte Sieg?!?", so Quarterback Rat Balou.


Magges 22.05.2007 21:05 Uhr
Beasty Boyzzz vs. Wild Things
Morgen (Mittwoch den 23.05.07) treffen diese begnadeten Manschaften um 17.00 Uhr in der Chagall-Arena zu Kiel aufeinander.
Be there.....


Thorril 15.05.2007 14:09 Uhr
Avengers gegen Renegades
Endlich kommen die Dunkelelfen voller Respekt und Ehrfurcht aus ihrer Höhle gekrochen. Wir werden sie zurückprügeln, heute, am Dienstag, den 15.05., um 19:30 Uhr in den Chaotischen Hallen.


Knolli 02.05.2007 09:26 Uhr
Die Revanche
Heute, den 02.05.07, kommt es um 17.15 Uhr im Gørki-Park zur Revange zwischen der Mad Rat Plague und den Wild Things. Das Hinspiel konnten die Things für sich entscheiden. Gespannt sein dürfte man auf das Wiedertreffen der Ratten mit Doublehit, der im ersten Spiel der Saison seinem Namen aller Ehre machte und zwei Ratten tötete.


Frank 01.05.2007 18:00
Am 02.05.2007 wird es düster in der Chagall-Arena. Dort spielen nach wochenlangen gegenseitigen Hass-Tiraden endlich die Shadowrealm Sadists gegen die Ravensberg Renegades. Planmäßiger Start ist um 13 Uhr, sofern der Schiedsrichter in der Dunkelheit rechtzeitig das Stadion findet.


Magges 30.04.2007 14:34 Uhr
01.05.2007 : Bestialische Kropp-Arena: Shadowrealm Sadists vs Beasty Boyzzz
Wollt Ihr den totalen BloodBowl ???
Um 14:00 wird angepfiffen !!!


rakno 14.04.2007 15:27 Uhr
Montag, 16.04., im Walhalla-Park: Splittering Lights vs Die Wälsungen
Das lang ersehnte Interconference-Spiel der Lights und der Wälsungen findet nun statt. Wer wird sich die Chancen auf einen Play-off Platz erhalten? Werden die Wälsungen ihre für Norse miserable Casualty-Bilanz verbessern können? Werden die Lights ihre für Elfen mäßige Touchdown-Bilanz ausbauen? Das alles und noch viel mehr gibt's am Montag im Walhalla-Park.


Magges 10.04.2007 08:01 Uhr
Die neue Definition von "Superscheisse"
Sie haben die Schnauze voll von guten BloodBowl-Partien?
Tolle Aktionen, geschickte Spielzüge und großartige Pass-Aktionen sind Ihnen egal?
Sie haben Bock auf Manschaften, die so rein gar nix können?
Sie wollten schon immer mal sehen, was zwei schlechte Manschaften im direkten Vergleich so anstellen?
Dann seien Sie morgen (Mittwoch 11.04.2007) um 17.00 Uhr in der Chagall Arena zu Kiel dabei, wenn die Beasty Boyzzz auf die Hypochonder treffen und Ihre Stärken (hihi) ausdisskutieren. (Das wird ein kurzes Gespräch!!!)

Wie doof. Warum ausgerechnet an einem Tag mit Fußball und Handball und wo ich versprochen habe zum Handball mitzukommen. Doof. Doof, doof, doof. Jawohl. Doof. rakno Handball ist ja erst um acht, das klappt als Ausrede nicht...Knolli


Knolli 02.04.2007 21:59 Uhr
Rattenplage
Schon oft war von der Rattenplage die Rede. Doch am 05.04.2007 um 18.00 Uhr kommt es im Gørki-Park zur wirklichen Rattenplage, wenn die Mad Rat Plague auf die Slime Tails trifft. Für eventuelle Geruchsbelästigungen bitten wir im Voraus um Entschuldigung.
Um diese Rattenvernichtungsaktion gebührend zu feiern, wird der Stammtisch auf diesen Tag verschoben.


rakno 01.04.2007 12:01 Uhr
Spiel Wälsungen vs Lights entfällt
Old World News: Wie die Old World News aus zuverlässiger Quelle erfahren konnten, wird Wotan Stammesvater, Coach der Wälsungen, heute abend zu Feierlichkeiten nach Walhalla entführt. Da das Team ohne ihren Coach kopflos ist, wird das für heute abend geplante Spiel gegen die Splittering Lights entfallen.

Der Walhalla-Park ist bereits am Sonntag wieder Austragungsort eines spannenden Spiels zwischen zwei sehr erfolg-losen Teams. Die den letzen Platz der Tabelle - die Goblin Teams kann man nicht ernsthaft zählen - einnehmenden Wälsungen spielen die weit vor ihnen in der Mitte der Tabelle - allerdings punktgleich - stehenden Splittering Lights. Um 18.30 Uhr wird sich zeigen, wer die wahren Verlierer sind.


Magges 26.03.2007 14:08 Uhr
Endlich ist es soweit....das Gipfeltreffen. Die Sensation der Sensationen. Das Feuerwerk der Spielgeschichte. Noch nie gab es in der Geschichte des Baltic Bowl so eine Partie. Endlich treffen DIE beiden Manschaften aufeinander, die diese Saison prägen. DIE beiden Manschaften, die in der Tabelle zurecht ihre Plätze behaupten. Ladies und Gentleman...seien sie bereit für den Megaevent des Jahres. Es kommt zum direkten Duell der beiden Manschaften, die irgendwo in der Tabelle stehen...für die es um nichts geht und die nirgends mitmischen. Schauen Sie zu wie die nicht letzten der Tabelle, die Beasty Boyzzz auf die nicht ersten der Tabelle, die Ravensberg Renegades treffen. Das noch Generationen bewegende Spiel wird morgen (27.03.2007) ab 17.00 Uhr in der Chagall-Arena zu Kiel ausgetragen. Be there......


Thorril 21.03.2007 15:39 Uhr
Wälsungen gegen die Avengers halbe Stunde später!!!
Nach langem Gezerre der Verantwortlichen findet nun am 25.03.07 um 15.30 Uhr das Spiel der Wälsungen gegen die Middenheim Avengers statt. Die Zeitumstellung hat einen Coach überrascht und beide aus der Bahn geworfen! Austragungsort wird der Walhalla-Park sein, das Bier ist kaltgestellt...
PS: Nicht von der Zeit des Eintrags verwirren lassen, auch die Wiki hat mit Zeitumstellungen nichts am Hut!


Knolli 23.03.2007 08:06 Uhr
Plage gegen Licht
Am Montag, den 26.03.2007, gegen 18.00 Uhr kommt es zum lange erwarteten Aufeinandertreffen der Mad Rat Plague gegen die leicht unterbelichteten Splittering Lights. Bei den Buchmachern gelten die Lights als 3:1 Favorit, aber Balou ist sicher, das Spiel dennoch gewinnen zu können. "Wir haben die Schwachpunkte der Lights ausfindig gemacht und werden diese gnadenlos ausnutzen", sagte er im Trainingslager. Das Spiel findet im Gørki-Park statt.


rakno 19.03.2007 22:18 Uhr
Friendly Match im Baltic College Bowl am Donnerstag, 18.30 in Achterwehr
Die Coaches der Dwarfish Hellfire und der Orc-H-Idee einigten sich in freundlicher und entspannter Art auf einen Termin für das lange geplante Freundschaftsspiel.


Knolli 11.03.2007 13:58 Uhr
Der Baltic College Bowl wird rosa
Am Montag, den 12.03.07 treffen um 18.30 die SC Puderrosa Waldhüpferl auf die Night Owls. In diesem wohl unwichtigsten Spiel aller Zeiten gilt der Rat, sich niemals nach den Ball zu bücken...


Knolli 04.03.2007 22:05 Uhr
LANGWEILIG: Schon wieder Ratten vs. Gobbos
Am kommenden Freitag, 09.03.07, trifft die Mad Rat Plague auf die Boys. Das Spiel soll allerdings schon ausverkauft sein, so dass keine weiteren Zuschauer mehr in das kleine Stadion passen. Schade, schade. ><ja, ich hätt's auch sehen wollen ><


rakno 26.02.2007 19:29 Uhr
Das Spitzenspiel steht an! Die besten Teams der Liga treffen aufeinander, das härteste Team der Liga spielt gegen das wertvollste Team der Liga. Diese wundervolle, Spannung und Action versprechende Partie der Splittering Lights und der Wild Things wird am Mittwoch, den 28.02.2007 um 17.30 im Stadion.Gørki-Park (bei Michael) angepfiffen.

Ob es ein aufregendes Spiel wird? Na klar! Die Wild Thing haben uns klar den Kampf angesagt. Meinen, wir würden nur zu Spielbeginn vollzählig auf dem Platz stehen. Lächerlich. Diese Kröten werden wir zerdrücken. Sie werden vor uns kriechen und uns anflehen, lebend den Platz verlassen zu dürfen. Ach ja, und jede Menge Touchdowns werden wir auch machen. Wir gehören an die Spitze der Tabelle, das ist klar.
Herzlichst euer Coach Psycho Prisma.


Thorril 26.02.2007 18:19 Uhr
Avengers treffen auf die Hypochonder!
Am Dienstag, den 27.02.2007 kommt es in den Chaotischen Hallen zum Aufeinandertreffen der ungleichen Middenheim Avengers und den grünen Hypochondern aus der Irrenanstalt. Die ersten Dehnübungen werden für 19 Uhr erwartet, der Ankick erfolgt kurz darauf.


Matthias 18.02.2007 19:29 Uhr
GO ! GO ! Gobbo Gobbo ! GO !
Am Montag, den 19.02.2007 findet ab ca. 18.00h - 18.30h eine Gruppentherapie der Hypochonder mit der Mad Rat Plague statt. Die Untersuchungsräume für diese Studie werden (dank einer spontan ausgestellten Überweisung) die Leichenhalle der Ratten sein.
Wer zusehen will, möge an seine Krankenkassengebühr denken! ...


Thorril 18.02.2007 11:40 Uhr
Kurzfristig Anberaumt: Sadists gegen Avengers
Für ganz Kurzentschlossene findet heute das Spiel der Shadowrealm Sadists gegen die Middenheim Avengers um 12.30 Uhr in den Chaotischen Hallen statt.
Ich muss weg...


rakno 11.02.2007 16:58 Uhr
Das Duell der Elfen: am morgigen Montag treffen die Ravensberg Renegades auf die Splittering Lights. Die Begegnung findet ab 18.00 Uhr in der Chagall Arena statt.


Frank 08.02.2007 12:45 Uhr
Liga-Spiel Die Wälsungen gegen die Ravensberg Renegades
Das wegen eines bevorstehenden Trainingslagers der Norse kurzfristig vorgezogene Spiel findet am Freitag den 09.02 statt.
Anpfiff ist um 18 Uhr in der IKEA-Arena.


Henning 27.01.2007 19:45 Uhr
Spielankündigung Boys vs. Wälsungen
Aufgrund der überraschenden Spielabsage am kommenden Freitag durch den Coach der Boys, Rat Elway....wurde sehr kurzfristig der Spieltermin vorverlegt.

Das Kickoff ist um 16.00 Uhr! Cool, jetzt wissen wir die Zeit... Aus der Historie entnehme ich den Termin SONNTAG, 28.01.07...Knolli

Mit Gruß Der Veranstalter


Knolli 24.01.2007 18:14 Uhr
Double-Feature
Wie schon vor geraumer Zeit angekündigt, findet am Freitag, den 26.01.2007, um ca. 17.30 Uhr das Spiel der Wälsungen gegen die Mad Rat Plague im neuen namenlosen Stadion statt. Direkt im Anschluß wird dann das Spiel von Borussia Dortmund gegen Bayern München präsentiert. "Wir rechnen mit mind. einem Toten und drei Schwerverletzten" wird Manager Hoeness von den Bayern vor dem Spiel zitiert.


matthias 22.01.2007 14:27 Uhr
"SCHWÄSTER !!!!!!!!!!!! TUPFER! SKALPELL! KETTENSÄGE ! ... " , könnte es am morgigen Dienstag lauten, denn da treffen die unglaublichen Goblin Hypochonder Wonder Klub eV. Boys auf die Elfen mit Verdunklungsgefahr, die Ravensberg Renegades! Der KickOff wird ab ca. 18.00h in der Chagall Arena erfolgen, ... Grauen!Gobbos!GfI's .. verpassen sie nichts.

Hochachtungsvoll, Prof. Sputum, Oberarzt & Teamchef der Hypochonder.


Tim 19.01.2007 14:15 Uhr
Das Spiel der Splittering Lights gegen die Sadists findet am 20.01.2007 in Kiel statt. Soviel die exakten Informationen, der Rest ist Mutmaßung. Gerüchteweise findet das Spiel um 14 Uhr im alten Stadion der Leather Goddesses of Phobos statt. Die Sadists behaupten, es gehe bei diesem Spiel auf neutralem Gebiet um eine Art "Entwicklungshilfe" für Bloodbowl-Ödlande. Gerüchten zufolge wurden die Sadists aber in Folge der Vorfälle am Spieltag 1 zu einem Heimspiel vor neutraler Kulisse verurteilt


Magges
Die Beasty Boyzzz treffen heute ( 18.01.07 ) auf die Sadists in Sliaswig. Kickoff ist um 13.30 Uhr. Morgen treffen dann die Boyzzz auf die Wild Things. Kickoff ist um 15.30 Uhr in der Chagall-Arena zu Kiel.

zu früh ;o( Ja, da hat wohl jemand Urlaub... ;-) Oder da fängt wohl jemand früher an zu arbeiten... ;-P what ever .. würde die Konkurrenz ja zugerne mal sehen ;o\


rakno 16.01.2007 23:39 Uhr
Am Donnerstag, den 18.01.2007, werden den Chaos-Zwergen des Team Dwarfish Hellfire von den edlen Orcs der Orc-H-Idee Manieren beigebracht. Der Kick-off wird ca. 19.00 Uhr in Achterwehr sein.
Spiel fällt aus, Hobgobbos vom Sturm dahin geweht. Wird irgendwann nachgeholt.


Thorril 15.01.2007 21:23 Uhr
Avengers treten die gegen die Punktelieferanten an
Voraussichtlich am Mittwoch, den 24.01.2007, kommt es um 19 Uhr in den Chaotischen Hallen zum Aufeinandertreffen des PlayOff-Aspiranten Avengers und den Slimers aus Itz'a'Hell. Die Avengers haben sich inzwischen mit einem Oger verstärkt, während die Slimers seit nunmehr mindestens 8 Spielen auf einen Punktgewinn warten.


Knolli 14.01.2007 19:27 Uhr
Restefressen
Am kommenden Dienstag (16.01.07) gegen 18.00 Uhr wird es in Sliaswig zum Spiel der Sadists gegen die Plague kommen. Aus gesicherter Quelle wurde bekannt, dass die Raten gleich drei Journeyman ins Team aufgenommen haben. Entsprechend sind sie zuversichtlich, die Elfen ohne weiteres schlagen zu können.


Knolli 14.01.2007 19:27 Uhr
Kräftemessen
Am Mittwoch, den 24.01.2007 kommt es um 18.30 Uhr in dem noch namenlosen Stadion zum Spiel zwischen der EIS AGE und dem noch gänzlich unbekannten, aber nicht gänzlich unerfahrenen Team der Dwarfish Hellfire. Trainiert werden die Dunkelzwerge von einem Trainer, der bisher im Baltic Bowl noch nicht in Erscheinung getreten ist. Zuschauer sind wie immer gerne willkommen.


Magges 13.01.2007 19:45 Uhr
Das Spiel der Beasty Boyzzz gegen die Sadists wird bis auf weiteres verschoben. Der neue Termin wird her demnächst bekannt gegeben ;)


matthias 12.01.2007
** neuer austragungsort ***
Die Goblinoiden schlagen zurück!
... so zumindest lautete der Titel des Films, den sich die Jungs der Hypochonder in der ReHa nach ihrem ersten Spiel anschauen durften. Nun geht es aber bereits zum 2. Spiel und schon wieder gegen Frostmänner aus dem Norden. Am '''Sonntag, dem 14.01.07 ; 14:00h im 'Stadion zum Zungenbelag' treffen dann die Hypochonder Wonder Boys auf die Welszungen.

Das Spiel steht unter dem Motto: 'Packsi & Klopsi', was hingegen die Norse vorhaben steht noch nicht fest.
Schön. Aber wo liegt das Stadion zum Zungenbelag? ... versuchen sie hier einen Zusamenhang der Worte im oberen Text herzustellen ... was könnte alles zu Zungenbelag passen ^^ ? ? Ah, verstehe. Belegte Zunge = krank = Hypochonder! -... Senil, .. ein feistes Wort, nichtwahr ? ^^ ? ?


Magges 12.01.2007 09:51 Uhr
Die Superstars sind zurück
Lange haben die Fans drauf warten müssen, doch endlich ist es soweit. Die Beasty Boyzzz melden sich mit ihrem zweiten Spiel zurück. Die Sadists erwarten die klaren Anwärter auf den diesjährigen Bowl-Sieg am 14.01.07 In den Schleswiger Arenen zum um 15.30 Uhr erfolgenden Kickoff. Rat Elway zeigte sich erfreut über den gefundenen Spieltermin und schwärmt von seiner Truppe "Die haben so viel Potential. Hammertruppe. Da werden die Sadists viel drüber zu lachen haben.......Oh Gott, sind Gobbos Scheiße ;)"


Knolli 09.01.2007 20:14 Uhr
Endlich geht es los
Am Freitag beginnt endlich auch für die Plague die Saison. Um 16.30 Uhr wird in dem noch namenlosen Stadion das Spiel gegen die Wild Things stattfinden. Ebenfalls schon terminiert wurde das Spiel gegen Die Wälsungen, welches am 26.01. durchgeführt werden soll. Uhrzeit ? Ob das Spiel gegen die Sadists noch während dieser Woche stattfindet, wird derzeit verhandelt.


matthias 09.01.2007
Ebenfalls am Dienstag (ca.18h) in der Chagall Arena treffen die Hypochonder Wonder Boys auf das Team der WildThings. Es wird grün und chaotisch und die Hypochonders fühlen sich jetzt schon richtig krank ... udn kranke Goblins sind gefährlich, das weiß man ja ;o)

Vermutlich Am Samstag oder Sonntag werden sich die dann immer noch nciht so ganz genesenden Grünlinge den Welszungen widmen. Mir grünt da einiges!


frank 08.01.2007 Was sich so alles Spitzenspiel nennt...Das bessere Spiel findet jedenfalls am Dienstag, den 09.01.2007 in der Chagall-Arena statt. Dort werden die Ravensberg Renegades und die Slime Tails einen erbittert und garantiert jederzeit mit übertriebener Härte geführten Kampf austragen. Die Teams treffen um 18 Uhr ein. Der anschließende Trash-Talk zwischen den Spielführern wird den Anpfiff voraussichtlich um mindestens eine halbe Stunde verzögern.


rakno 07.01.2007 17:12 Uhr
Am heutigen Mittwoch, den 10. Januar, wird es zum Spitzenspiel im Baltic Bowl VII kommen. Obwohl inzwischen doch einige Spiele stattgefunden haben, führen die Mannschaften der Splittering Lights und der Middenheim Avengers immer noch die Tabelle an. Diese Spitzenmannschaften treffen im Interconference Spiel des zweiten Spieltages aufeinander. Die Teams werden ab 18.00 Uhr in den Chaotischen Hallen auflaufen.


rakno 27.12.2006 16:39 Uhr
Am Donnerstag, 28.12.2006 um 16.30 Uhr findet das erste Spiel in der Conference B statt. Die Beasty Boyzzz werden bei den Splittering Lights im Sonnenstadion zu Gast sein. Gerüchten zufolge spielt das Goblin-Team nicht fair, es ist von Secret Weapons und Bestechungen der Schiedsrichter die Rede.


Frank 18.12.2006 18:41 Uhr
Am kommenden Mittwoch den 20.12. findet das Ligaspiel zwischen den Middenheim Avengers und den Ravensberg Renegades statt. Gerüchten zufolge ist das neue Dark-Elf-Team überraschend zu Geld gekommen und verhandelt mit diversen Star-Spielern über ein Engagement gegen den verhassten Gegner.
Ort: Chaotische Hallen, Zeit: 18 Uhr Thorril 20.12.2006 10:01 Uhr


Knolli 10.12.2006 22:47 Uhr
verspätetes Spiel
Am Montag, den 11.12.2006 kommt es zum verspäteten Chaos Cup -Spiel zwischen den Haithabu Headbangers und den Evil Masterplan. Aufgrund der leichten Verspätung wird das Spiel wohl leider nicht mehr für den Cup zählen, aber vielleicht können die Headbangers wenigstens beweisen, dass eigentlich sie ins Finale gehören. Kick-Off in dem neuen noch namenlosen Stadion der Headbangers ist um 17.00 Uhr.
Anmerkung: also, da die Spielankündigung zumindest innerhalb der Spielzeit erfolgt ist, könnte man ja über eine Wertung des Spiels nachdenken. Da aber der Evil Masterplan gar nicht für den Baltic Chaos Cup II gemeldet ist, kann es sich gar nicht um eine BCC II Spiel handeln :-))) rakno


rakno 10.12.2006 14:06 Uhr
Letztes Chaos Cup -Spiel vor den Play-offs: heute ab 16.00 Uhr sind die Orc-H-Idee bei den Nehekhara Jackals in den Chaotischen Hallen zu Gast.


rakno 26.11.2006 23:51 Uhr
Orcs zertreten Elfen
Montag, den 27.11., werden das Team der Orc-H-Idee gegen die Dragon Princes of Caledor antreten. Das Spiel wird um 18.00 Uhr in der Chagall Arena angepfiffen.


Thorril 23.11.2006 20:06 Uhr
Jackals ersetzen die Beastie Boyzzz
Um das zahlende Publikum nicht zu enttäuschen (oder Ausschreitungen vorzubeugen), springen die Nehekhara Jackals spontan für die Beastie Boyzzz in die Bresche, um am morgigen Freitag, den 24.11. um 17 Uhr das Verprügeln der Hollywood Headblowers zu übernehmen. Das Spiel wird in den chaotischen Hallen stattfinden.
Ein trockenes, nüchternes Spiel ist durch die Teilnahme der Khemris garantiert!


rakno 22.11.2006 17:43 Uhr
Und noch ein Spiel im Chaos Cup II
Donnerstag, heute ist Donnerstag, also heute spielen wir! Donnerstag, den 23.11.2006, spielen ab 17.30 Uhr die Wild Things ihr erstes Spiel gegen die Orc-H-Idee, die ihre Feuerprobe bereits hinter sich haben.


Thorril 14.11.2006 14:45 Uhr
Zweites Spiel im Chaos Cup II
Am Mittwoch, den 15.11.2006 um 18 Uhr treffen in den chaotischen Hallen die Nehekhara Jackals auf die bisher unbekannten Dragon Princes of Caledor.
Hier bietet sich auch für Zuschauer die Möglichkeit, sich mit den neuen, offiziellen Regeln auf spielerische Art und Weise vertraut zu machen.


Thorril 08.11.2006 14:06 Uhr
DAS GROSSE FINALE!!!
Offensichtlich ist ein Termin für das Underdog-Finale des Baltic Bowl VI gefunden worden. Das mit Sicherheit spannende Spiel zweier gleichwertiger aber dennoch taktisch sehr unterschiedlicher Gegner soll am Sonntag, d. 12.11.2006 um 18 Uhr im Sonnenstadion in Achterwehr stattfinden.
Der Kick-Off erfolgt, sobald erste Verwünschungen ausgetauscht sind und das Publikum genug Steine zum Werfen gesammelt hat.


Knolli 28.10.2006 20:13 Uhr
ACHTUNG: Umlegung des Stammtisches!!!
Hallo allerseits, da der Timi am Mittwoch auch seinen Geburtstag feiern will, hat er vorgeschlagen, den Stammtisch in Schleswig stattfinden zu lassen. Wäre jemand dagegen? Bitte eiligst melden, falls ja! Ansonsten findet der Stammtisch tatsächlich erstmalig in Schleswig statt!!!


Thorril 24.10.2006 10:51 Uhr
Zweiter Halbfinaltermin kristallisiert sich heraus
Freunde des blutigen Sports, es nähert sich nach zähen Verhandlungen tatsächlich ein Termin für das zweite Halbfinale zwischen den Peon´s und den Skintakers of Phtaal.
Es wurde nach einer zuschauerfreundlichen Uhrzeit gesucht, und alles scheint nun auf den 1. November um 18 Uhr hinauszulaufen. Ein Ort steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
Gleichzeitig brodelt die Gerüchteküche. So sollen diverse Zauberer im Trainingslager der Skintakers gesehen worden sein, und die Scouts des Teams seien unterwegs, um sich gegebenenfalls kurzfristig mit Spielern aus dem Hochadel verstärken zu können. Auch habe man das Geräusch von laufenden Kettensägen vernommen...

am gleichen Tag ist der Stammtisch mit der Regeldiskussion. Ein verschieben des Stammtisches ist für mich nicht möglich, da ich am 08.11.2006 keine Zeit habe. Sollte der Termin des Halbfinals bestätigt werden, müssen wir uns da was überlegen. Knolli
GARGELKARK... Du hast Recht! *seufz* is doch alles doof... Thorril


Magges 16.10.2006 18:19 Uhr
Its getting hot...extremely hot.
Donnerstag abend (19.10.06) steigt der "Super Catfight" der Saison. Die Søperiør Sexbømbs treffen auf die Daring Daughters im Rahmen des ersten Halbfinales des Baltic Bowl VI. Nach dem spannenden Spiel in der regular Season kommt es nun zur ultimativen Tortenschlacht in den Playoffs!
Kickoff ist um 17.00 Uhr in der Chagall Arena zu Kiel. Be there ....


Knolli 05.10.2006 10:08 Uhr
Sensationeller Saisonabschluss
Am Donnerstag, den 12.10.2006 findet das letzte Spiel der regular season statt. Im Sonnenstadion treffen die hoffnungslos überforderten Elfen der Splittering Lights auf die Kuschelorks der EIS AGE. Kick-Off wird voraussichtlich gegen 19.00 Uhr sein.


rakno 03.10.2006 14:12 Uhr
Morgen Stammtisch!
Und wie es aussieht, sogar mit einem Spiel. Die beiden Dunkelelfen-Teams Carnival of Carnage und Shadowrealm Sadists haben angekündigt, um die interne Dunkelelfen-Meisterschaft zu spielen.


rakno 26.09.2006 22:19 Uhr
Die Splittering Lights haben am Donnerstag, den 28.09., in der Chagall Arena die Carnival of Carnage zu Gast. Während es für die Lights um nicht als die Ehre geht, müssen die Carnage das Spiel möglichst hoch gewinnen, um sich eine Chance auf die Play offs zu erhalten. Kick off ist um 18.00 Uhr.

Coach Psycho Prisma hatte nur ein kurzes Statement: Nieder mit der rheinischen Fröhlichkeit! Wir wollen keinen Karneval.


Sadists empfangen die Daughters
Heute am 26.09.2006, um 18.00 Uhr im Tama Malice Mo'ribund-Stadion, wie es bald heissen soll, sollte ein Sieg gegen die Amazonen gelingen. Die Daughters dagegen spekulieren eher auf eine Namensänderung des Teams in "Shadowrealm Masochists".


rakno 21.09.2006 09:12 Uhr
Lights haben Daughters zu Gast
Endlich konnte mit heute, 18.30 Uhr im Sonnenstadion ein Spieltermin für das Nachholspiel der Daring Daughters gegen die Splittering Lights gefunden werden. Coach Psycho Prisma dazu:

"Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich gegen die Daughters antreten zu können. Meine Jungs haben gesagt, sie wollten die ein oder andere Frau aufreißen. Das wird blutig! Wuahah...?? Was?" Blickt zu ihren Spieler herüber "Das war anders gemeint?" Zuckt mit den Schultern "Egal, Hauptsache wir gewinnen!"


Knolli 15.09.2006 09:21 Uhr
Tussis gegen Grüne
Am Samstag, den 16.09.2006, kommt es zum Spiel der Søperiør Sexbømbs gegen den Punktelieferanten EIS AGE. Kick-Off soll um 15.00 Uhr im Heimstadion des Sexbømbs sein. Ork-Kapitän Dent zu dem Spiel: "Vielleicht gewinnen wir hier nicht, aber sicherlich werden wir die eine oder andere Frau aufreißen." macht eine reißende Bewegung mit der Hand und lacht dreckig


Henning 13.9.2006 22:57 Uhr
Seid gegrüßt werte Herren,

Die Peon´s laden herzlich zu der Partie gegen die Slime Tails ein. Die Manschaften treffen am kommenden Sonntag um 15uhr aufeinander. Gespielt wird in den Hallen der Zwerge unter den gewohnten koordinaten.

Mit freundlichem Gruß Hannes Hammerschlag


Henning 05.9.2006 20:57 Uhr
Moin moin, kurzfristig möchten die allseits beliebten und geschätzten Peon´s und die von niemanden gewollten und nicht mal geduldeten Skintakers zum Spiel einladen :).

Morgen zum Stammtisch ab 18 Uhr darf mit einem wahrscheinlich sehr blutigen und mit wenig Spielwitz strotzenden, kräfte messen gerechnet werden!

Gruß Hannes Hammerschlag

Magges 05.09.2006 22:26 Uhr
Leider kann ich schon wieder nicht dabei sein. Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß! Gruß, Magges!


Thorril 05.09.2006 18:29 Uhr
Brutal: Wahrscheinlich langweiligstes Spiel der Saison!
Im Rahmen des Stammtisches wird am 06.09.2006 aller Vorraussicht nach um 18 Uhr das Spiel der Skintakers of Phtaal gegen die Peon´s stattfinden, ein brutales und vermutlich ergebnisloses Aufeinanderprügeln an der Line of Scrimmage, bei dem der Ball schnell zur schönsten Nebensache der Welt werden könnte.

Die Skintakers sind auf ihrem Weg in die PlayOffs kaum noch zu stoppen, während es für die Peon's noch um Einiges geht und sie fast schon mit dem Rücken zur Wand stehen! Welchen Blumentopf gibt es für sie gegen den vom heimlichen zum unheimlichen Favouriten mutierten Gegner zu gewinnen? Erfahren Sie morgen mehr...


Henning
Spielansetzung
Endlich kommt es zum ersehnten Spiel zwischen den beiden Teams der Peon´s und den Sadist.
Sie treffen am Sonntag den 27.08.2006 um 15:00 Uhr in den Hallen der Peon´s aufeinander.

Gruß Hannes Hammerschlag


Magges 23.08.2006 12:41 Uhr
BIBERKACKE: Doublefeature von Sexbømbs abgesagt
Aufgrund privater Schwierigkeiten im Hause Elways musste das für heute spontan angestzte Doublefeature in der Chagall Arena abgesagt werden. Das Spiel der Søperiør Sexbømbs gegen die Carnival of Carnage wird hiermit auf Freitag, den 25. August um 15.00 Uhr in der Chagall-Arena verschoben. Coach Elway entschuldigt sich vielmals wegen der Umstände!!!


Thorril 23.08.2006 11:25 Uhr
DER WAHNSINN: Überraschende Double-Feature in der Chagall Arena
Nach spontaner Absprache der Coaches werden heute in der Chagall Arena gemeinsam die Dunkelelfen geklatscht. Es treffen zusätzlich zum vorher angesetzten Spiel der Carnival of Carnage gegen die Søperiør Sexbømbs (17 Uhr) leicht zeitversetzt um ca. 18 Uhr die Shadowrealm Sadists auf die Skintakers of Phtaal!
Casualties unter Spielern und Zuschauern sind garantiert!!!

rakno 23.08.2006 19:38 Uhr
Supersache, wenn Spiele einfach ausfallen. Oder sind die Teams in eine andere Dimension katapultiert worden? Carina sagte: "Tim? Mike? Nö, sind nicht da. Michael war da, aber ich weiß nicht, wo der abgeblieben ist." Tja, nun könnte man vielleicht anführen, es sei doch nett, Carina für sich allein zu haben. Allein? Oh, noch viele andere Gäste da. War also auch nix... Na gut, fahr' ich halt nach Hause.

Knolli 24.08.2006 09:43 Uhr
sie erinnert sich an meinen Namen...träum... aber stimmt, auch ich war da... schniff

rakno 24.08.2006 12:13 Uhr
Musst du das jetzt so direkt fragen? :-) Das war künstlerische Freiheit. Sie sagte: "Eben war noch hier noch einer von euch, wie heißt er noch? Er hat gerade geheiratet, glaube ich." - "Michael?" - "Ja, genau! Ich weiß aber nicht, wo er jetzt abgeblieben ist."
Wenn man ganz genau guckt und die Historie von Baltic Bowl VI durchschaut, dann stellt man fest, dass das Spiel so ungefähr 35 Sekunden vor dem Kick off verlegt worden ist... :-(((

Thorril 24.08.2006 13:00 Uhr
Sorry für die kurzfristige Verlegung. Ist einiges schief gelaufen und auf Grund von Arbeitsstress konnte ich die Änderung vorher nicht einstellen. Aber für solche Fälle gibt es so moderne Entwicklungen wie Handys. Ihr habt was verpasst...

rakno 24.08.2006 17:19 Uhr
Wieso? Hast du mir 'ne SMS geschickt? Hab' ich nich' bekommen. Also, in dem Moment sowieso nich' weil mein Akku meinte: du weißt du, nee, arbeiten, da stehe ich nun nicht so drauf, da hab ich gar keine Lust zu, du, aber auch später habe ich keine gekriegt.
Wenn du die Nachricht wenigstens hier bei den Terminen aktualisert hättest, da habe ich - gerade weil das andere Spiel schon ausgefallen war - extra noch mal draufgeguckt.

Thorril 24.08.2006 17:40 Uhr
Hmm, soll ich also allen potentiellen Zuschauern vorher eine SMS schicken? :-P
Zum Thema Aktualisieren: Es gibt Leute, die müssen hart für ihr Brot arbeiten ;) Da bleibt manchmal nicht die Zeit für alle Aktualisierungen... Ich musste nun mal fluchtartig los. Schwamm drüber...


Magges 21.08.2006 13:07 Uhr
Sensationell: Reste der Carnage werden Mittwoch von den Sexbømbs behandelt!
Nach dem heutigen Spiel der gegen die EIS AGE erwartet Rat Elway für Mittwoch nur noch Rudimente der Dunkelelfen. Um 17.00 Uhr wird am 23.08.06 der Kickoff in der Chagall Arena erfolgen.


Knolli 20.08.2006 12:02 Uhr
Skandalös! Spiel vom 6ten Spieltag mit einem Tag Verspätung!
Am Montag, den 21.08.2006 treffen in der Chagall Arena die hoffnungslos unterlegenen Carnival of Carnage auf die haushohen Favoriten der EIS AGE. Wer das Schlachtfest erleben will, sollte ab ca. 17.00 Uhr im Stadion erscheinen.


rakno 18.08.2006 07:51 Uhr
Heute abend ab 18.30 werden im Sonnenstadion die Lights auf die Tails treffen. In diesem Spiel wird sich zeigen, wer am schönsten verlieren kann. Der Coach der Tails hat im Vorwege auf seine viel professionellere Verlustserie hingewiesen.


Magges 09.08.2006 11:25 Uhr
Es wird heiß....sehr heiß. Morgen abend (10.08.06) steigt der "Catfight" der Saison. Die Søperiør Sexbømbs treffen auf die Daring Daughters.
Kickoff ist um 17.00 Uhr in der Chagall Arena zu Kiel. Be there ....


rakno 01.08.2006 16:58 Uhr
Stammtisch am Mittwoch, den 02.08.

Hi Leute, alle, die Probleme mit dem Lesen eines Kalenders haben oder ob der WM-bedingten Verschiebung im letzten Monat ganz verwirrt sind, seien daran erinnert, dass wir morgen Stammtisch haben. Wir sehen uns da. ;-)
* Sorry Leute, ich kann heute nicht...muß leider absagen. Magges 02.08.2006 08:37 Uhr


Magges 26.07.2006 12:25 Uhr
Heute treffen im Funny Bunny Stadion die Søperiør Sexbømbs auf die Slime Tails.Der Kickoff wird um 18.00 Uhr erfolgen. Ein Besuch in der Pommes Werkstatt rundet die Partie ab.


Knolli 25.07.2006 15:37 Uhr
Terminverlegung
Das ursprünglich für Samstag angesetzte Spiel der Daring Daughters gegen die EIS AGE findet nun bereits am Donnerstag um 18.00 Uhr statt. Der Ort bleibt jedoch das Töchter-Stadion. Der erste Termin diente offenbar nur der Verwirrung des Ork-Trainers, der vorsorglich bereits jetzt Protest gegen die Wertung des Spiels einlegte.


  • NEWS TICKER *********

Spiel wurde von den Sadist kurzfristig wegen unwohl sein abgesagt!

Treffen evtl. am kommenden Donnerstag gegen 17uhr aufeinander, Ort der Begegnung bleiben die Hallen der Peon´s.

Hannes Hammerschlag

Henning 19.07.2009

Seid gegrüßt Fans und Freunde von guten Zwergen Bloodbowl,

wir möchten euch am kommenden Sonntag den 23.07.2006 in die Stone Temple Hall einladen. Es treffen die Peon´s auf die Damen der Dunkelelfen Fraktion, von Shadowrealm Sadists. Das Spiel wird gegen 15.00 Uhr angepfiffen!

Es darf auf eine spannende und unterhaltsame Partie gehofft werden :).

Euer Hannes Hammerschlag


Knolli 16.07.2006 23:23 Uhr
Das Blut auf dem Rasen ist noch kaum trocken, da steht schon der nächste Termin. Die Daring Daughters empfangen am Samstag, den 29.07. das Team der EIS AGE. Der Kick-Off-Termin wird entweder um 15.00 oder um 16.00 Uhr sein.


rakno 10.07.2006 22:13 Uhr
Nun aber wirklich! Stammtisch, heute, Mittwoch, den 12. Juli! In der Chagall Arena und mit Spiel.


Magges 07.07.2006 08:39 Uhr
Liebe Freunde, es ist soweit. Zwei berüchtigte Casualty-Manschaften treffen aufeinander.

Am 12.07.05 im Rahmen des Stammtisches kommt es zur Super-Begegnung zwischen den Skintakers of Phtaal und den Søperiør Sexbømbs. Kickoff wird so gegen 18.30 Uhr sein. Seien Sie dabei, wenn sich diese unbarmherzigen Teams gegenseitig die Pöschies verhauen.


rakno 05.07.2006 00:22 Uhr
Nicht vergessen: Stammtisch verschoben auf Mittwoch, 12.07. in der Chagall Arena

War der Termin nicht wegen WM-Halbfinale um eine Woche nach hinten verschoben? Thorril
Gute Frage, ich weiß von nix. Oder ich hab's vergessen, dann aber gründlich. Und watt is nu? rakno
Keine Ahnung. Ich werde zum Stammtisch kommen, es sei denn...alle sagen ab. Magges
Laut einhelliger Meinung war der Termin wegen des Fußballspiels verschoben. Auch wenn die Hardcore-Fans sicherlich jetzt sagen, das Spiel ist ja eh egal, wenn Deutschland nicht im Endspiel steht... rakno

rakno 27.06.2006 22:39 Uhr
Doppel-Feature in der Chagall Arena! Die Splittering Lights überraschten mit der Meldung, dass parallel zum Spiel der Slime Tails gegen die Carnival of Carnage am Mittwoch um 18.00 Uhr auch das Spiel der Lights gegen die Shadowrealm Sadists ausgetragen wird. Ein Leckerbissen für die Fans.

Coach Psycho Prisma äußerte hierzu: "Es ist uns eine Ehre, bei den Sadists zu Gast zu sein, und eine Freude, unseren Elfenfreunden eine Lehrstunde zu geben Wir spielen sie in Grund und Boden, machen sie fertig, stutzen ihnen die Ohren, wuahahaha! Wir freuen uns auf ein faires wuahahaha und ausgeglichenes wuahahaha Spiel."


Knolli 20.06.2006 19:56 Uhr
Nun wurde der Termin bestätigt! Die EIS AGE trifft am 28.06.2006 um 17.00 Uhr auf die Skintakers of Phtaal. Der Teamkapitän der EIS AGE sieht sein Team angesichts der vielen Verletzten nur als Aussenseiter. Wörtlich sagte er: "Wir - hicks - werden - rülps - die bestimmt, also, äh, naja - hicks - das wird echt - rülps - selbstgänger und so..."


Magges 17.06.2006 18:56 Uhr
Die Stone Temple Peon´s haben am Montag, den 19.06.2006 die Søperiør Sexbømbs zu Gast.
Der Kickoff findet um 17.00 Uhr im Stonetemple Hall Stadion der Peons statt.


Knolli 13.06.2006 18:32 Uhr
Neuansetzung Stone Temple Peon´s gegen EIS AGE!
Endlich soll nun das ausgefallene Spiel zwischen den beiden Hardlinerteams stattfinden. Gespielt wird am Freitag, den 16.06. um ca. 17.00 Uhr im Stadion der Peon´s.


rakno 14.06.2006 00:02 Uhr
Unbestätigten Gerüchten zufolge wollen am heutigen Mittwoch Ratten den Amazonen zwischen den Beinen durchflutschen (ts, ts, ts). Oder wollen die Amazonen den Ratten auf die Schwänze treten (autsch)? Jedenfalls heißt es, dass ab 18.00 Uhr das Nachholspiel der Daring Daughters gegen die Slime Tails in der Chagall Arena stattfindet.

Update: Termin ist Bestätigt - Leider konnte der Termin nicht früher bestätigt werde da sich die Amazonen noch im Trainingslager befanden. Urisk


Knolli 05.06.2006 22:40 Uhr
Wednesday Night Game (ausgefallen)
Am Mittwoch, dem 07.06., kommt es im Rahmen des Stammtisches zum Wednesday Night Game zwischen den Stone Temple Peon´s und der EIS AGE. Wir dürfen gespannt sein, wie das Spiel zwischen den beiden best gerüsteten Teams ausgehen wird. Nur eines ist wohl sicher: Viele Touchdowns wird es nicht zu bewundern geben.


Magges 26.05.2006 10:18 Uhr
Shadowrealm Sadists vs Søperiør Sexbømbs
Am Samstag, den 27.05.2006 treffen diese beiden begnadeten Teams in den Hallen der Sadists aufeinander. Wir dürfen gespannt sein, was da alles abgeht ;) Kickkoff ist um 13.30 Uhr.


Thorril 21.05.2006 13.55 Uhr
Spieltermin Carnival of Carnage vs Skintakers of Phtaal steht
Double-Feature mit EIS AGE vs Shadowrealm Sadists
Nach kurzer Absprache zwischen den Coaches der Teams wurde ein Spieltermin schon vor dem offiziellem Beginn des 2. Spieltages festgelegt: der 24.05.2006, Kick-Off um 18.30 Uhr!
Gäste sind herzlich und zahlreich willkommen, die Lage des Termins bietet Voraussicht auf eine zünftige und chaotische Aftershow-Party.

Überrascht zeigte sich Coach Rheuma Kay vom Sieg der Dunkelelfen gegen das hochfavourisierte Team der Stone Temple Peon´s. Wie wir in einem kurzen Gespräch erfahren konnten, geht das Team der Skintakers nicht mehr von einem einfachen Spiel aus, das "nebenbei abgehakt werden kann".
"Wir werden hochkonzentriert spielen müssen. Wir müssen die Dunkelelfen permanent unter Druck setzen und die Träger des Teams ständig verfolgen und notfalls zerstören... ääh... ausschalten; alles Taktiken, zu denen wir in der Vergangenheit nicht in der Lage waren. Was wir aber können, ist den Zuschauern ein interessantes und spannendes Spiel liefern. Zumindest wird man mich wieder an der Außenlinie toben sehen können. Zusätzlich hat Röähr versprochen, auf dem Spielfeld das eine oder andere Schnitzel für den nächsten Mittagstisch zu besorgen."


Knolli 21.05.2006 12:46 Uhr
Am Mittwoch, den 24.05.2006 treffen die EIS AGE auf die Shadowrealm Sadists. Das Spiel findet parallel zum Spiel der Skintakers gegen das Carnival ebenfalls beim Chaos-Team statt. Die Orks zeigten sich bei dieser Ansetzung sehr glücklich, verbindet sie doch eine Seelengemeinschaft mit dem Chaos-Team. Die beiden Teams treffen um 18.30 Uhr ein, der Kick-Off findet statt, sobald das Chaos auf den Rängen sich beruhigt hat.


Magges 19.05.2006 12:58 Uhr
Am Montag, den 22.05.2006 treffen die Søperiør Sexbømbs auf die Splittering Lights.
Die mit Spannung erwartete Partie findet im Stadion der Elfen statt und beginnt um 17.00 Uhr.



Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2023 by balticbowl.de