News Archiv


Knolli 12.11.2006 22:27 Uhr
Chaos sichern den Ball
Zwei Spieler der Chaos stehen um den Ball herum und sichern ihn, doch aufnehmen konnten sie ihn nicht. Jetzt hilft den Amazonen nur noch Glück, und vielleicht ein wenig Können.


Knolli 12.11.2006 22:23 Uhr
Fumbl!!!
Die Amazonen wollten mit einem langen Pass den Ball nach vorne und in ihre Pocket bringen. Doch der Pass wurde gefumblt und liegt immer noch im Backfield der Amazonen!!!


Knolli 12.11.2006 22:20 Uhr
Oh weh
Da war doch ein Chaosspieler alleine durch, um den Ball aufzunehmen. Doch ein GFI beendet sein Ansinnen. Jetzt versuchen die Amazonen wieder ihr Glück, doch der Ball liegt noch frei in ihrem Backfield.


Knolli 12.11.2006 22:17 Uhr
Die Zuschauer wollen mitspielen
Dreimal warfen die Zuschauer sich den Ball gegenseitig zu, bevor er endlich wieder auf dem Platz landete. Der Ball war ins Aus gegangen, nachdem die Spielerin der Amazonen den Ball trotz Training nicht aufnehmen konnte.


Knolli 12.11.2006 22:11 Uhr
Die Verlängerung läuft
Ein perfekter Kick der Chaos ist der Auftakt zur Verlängerung. Die Amazonen versuchen auf der linken Seite durchzubrechen, während der Ball ganz hinten rechts in der Endzone liegt.


Knolli 12.11.2006 22:01 Uhr
Ende der regulären Spielzeit
Die reguläre Spielzeit des Baltic Bowl VI ist vorbei. 2:2 steht es und nun geht es in die Verlängerung. Den Trainern ist zunehmend die Nervosität anzumerken. Die Amazonen wollten schon vor dem letzten Turn vom Platz, die Chaos gönnen dem Gegner einen Reroll...
Die Verlängerung beginnt mit der Offense der Amazonen.


Knolli 12.11.2006 21:51 Uhr
Ausgleich
Ausgleich zum zwei zu zwei im siebten Turn der zweiten Halbzeit im Baltic Bowl VI.


Knolli 12.11.2006 21:01 Uhr
Das Finale läuft
Aktuell läuft der Baltic Bowl VI. Zur Halbzeit stand es zwischen den Daring Daughters und den Skintakers of Phtaal 1:1. In dieser Sekunde gingen im zweiten Turn der zweiten Halbzeit die Daughters mit 2:1 in Führung. Und jetzt, und jetzt? Urisk
Immer noch zwei eins, derzeit noch sieben Amazonen auf dem Platz... äh, sechs... tot des AG4 Spielers von Simon durch zwei einsen bei GFI...TD der Chaos ist nicht mehr zu verhindern...


Knolli 10.11.2006 07:27 Uhr
Traurig: Headbangers kommen über Unentschieden nicht hinaus
Die sichtlich vom Alkoholkonsum der letzten Jahre gezeichneten Headbangers, Teilnehmer am Baltic Bowl IV, konnten ihrer Favoritenrolle im ersten Spiel des Baltic Chaos Cup II nicht gerecht werden. Gegen die Underdogs Orc-H-Idee erreichten sie nur ein 2:2. "Wenigstens bestand zu keiner Zeit die Gefahr, das Spiel zu verlieren", resümierte Coach Ørowison. Überragender Spieler der Headbangers war Hauke Larsson mit zwei Touchdowns, während nach Meinung der norse bei den Orks insbesondere der Starspieler Varag Ghoul-Chewer überzeugen konnte. Tragisch: Larsson verstarb kurz vor Ende des Spiels, konnte jedoch durch Drogen, deren Inhalte wir gar nicht wissen wollen, gerettet werden.


Knolli 02.11.2006 22:59 Uhr
Sensationell: Ratten wagen den Angriff
Das Finale der alten Saison ist noch nicht einmal angesetzt, da werden bereits die Vorbereitungen für die neue Saison getroffen. Als erstes Team haben sich die Mad Rat Plague angemeldet, ein bisher völlig unbekanntes Rattenteam. Wir dürfen wohl gespannt sein, ob sie erfolgreicher sein werden als die Slime Tails, welche letzte Saison nicht einen einzigen Punkte erreichten. Der Trainer der Plage, Graf LoKrock, ist sich jedenfalls sicher, dass diese Team, welches er akribisch zusammengestellt hat, nächste Saison ganz oben mitspielen wird. "Es ist nur die Frage, ob wir uns als erster qualifizieren oder nur als zweiter", sagte er auf die Frage nach dem Saisonziel.


Thorril 02.11.2006 11:37 Uhr
Das Finale steht
In einem schleppend beginnendem Halbfinale hielten die Zwerge der Stone Temple Peon´s auf Dauer dem Druck der Skintakers of Phtaal nicht stand und verloren das Spiel mit 0:1.
Weitere Informationen folgen in Kürze.


Knolli 19.10.2006 22:41 Uhr
Erster Finalist steht fest
In einem bis zur letzten Sekunde spannenden und nervenzerfetzenden Spiel mit mehreren Verletzten und Toten siegten die Daring Daughters gegen die Søperiør Sexbømbs mit 2:1. Der Trainer der Sexbombs nahm das ganze gelassen, bereits vor dem Spiel sah er seine Mannschaft als heute nicht in Form an und vermutete eine Niederlage.
Tragisch war allerdings der Tod der Catcherin Sigmundsdottir, die von einem Stein so schwer getroffen wurde, dass sie sofort verstarb. Näheres zu dem Spiel wird sicher noch gemeldet werden.


Knolli 13.10.2006 09:08 Uhr
Versöhnlicher Saisonabschluss
Mit dieser Saison konnten die Orks wahrlich nicht zufrieden sein. Als einer der Favoriten in die Saison gestartet, war schnell klar, dass sie nicht mithalten konnten. Im letzten Spiel gegen die Lights drehten sie jedoch noch einmal voll auf, kontrollierten das Spiel über die gesammte Zeit und siegten verdient mit 2:1. Nun können sie doch ein positives Fazit ziehen, denn als Tabellenfünfter sind sie wenigstens noch die "Besten der Schlechten". Dennoch ist bereits jetzt klar, dass die EIS AGE nächste Saison nicht wieder antreten wird.


Simon 06.10.2006 02:15 Uhr
Amazonen von den Zwergen nicht aufzuhalten!
Auf Grund der akuten Späte hier nur das Ergebnis: DD gegen STP 2:1 TD und 1:3 CAS

Damit stehen auch schon die Halbfinale fest:

Daring Daughters gegen Søperiør Sexbømbs und Stone Temple Peon´s gegen Skintakers of Phtaal


Knolli 29.09.2006 20:01 Uhr
Die Teams für die Playoffs stehen fest
Schon vor dem letzten Spieltag stehen alle vier Teams für die Playoffs fest. Qualifiziert haben sich die Daring Daughters, die Skintakers of Phtaal, die Søperiør Sexbømbs sowie die Stone Temple Peon´s. Während es für diese Teams noch um die Platzierungen geht, die die Spiele in den Playoffs bestimmen, dürfen die anderen Teams am letzten Spieltag allenfalls noch auslaufen. Auffällig ist, dass sich dieses Jahr ausschließlich die Teams durchgesetzt haben, die mit Abstand die meisten Casualties verursacht haben. Ein beängstigender Trend, der befürchten läßt, dass der Ball immer weniger wichtig wird und wir bald auf den Spielfeldern nur noch Kriege erleben werden!
Magges 30.09.2006 18:00 Uhr
Da es auch de Manschaften sind, die sehr, sehr viele Touchdowns gemacht haben, sehe ich den Trend noch nicht so ;)
Vielleicht lag es auch daran, dass alle qualifizierten Mannschaften berechtigt waren, elf Spieler aufzustellen... Knolli


rakno 24.09.2006 18:25 Uhr
Ich habe eine Diskussionsseite zur Teamverwaltung angelegt, damit wir Anregungen, Lob und Kritik dazu hinterlegen können.


rakno 21.09.2006 23:12 Uhr
Töchter ziehen den Elfen die Ohren lang
"Es ist unglaublich, was sich meine Jungs geleistet haben" schimpft Coach Psycho Prisma. "Diese faulen Hunde. Legen sich lieber auf dem Rasen schlafen oder von Enchantment betüteln, statt zu spielen. Das gibt ein Extratraining, das sich gewaschen hat. Ich reiße ihnen den Arsch auf!"

Ursache für Prismas Wutausbruch ist die miserable 0 : 3 Niederlage der Elfen gegen die Amazonen. Die Elfen standen den größten Teil des Spiels mit erheblicher Unterzahl auf dem Platz, nachdem die Amazonen gleich fünf Elfen in die medizinische Betreuung schickten und weitere sechs ausknockten. Fast alles gelang den Daughters an diesem Abend, während die Lights nur einen Pass und eine Casualty vorweisen konnten.

"Wenigstens waren die Einnahmen gut. Sie reichen für einen weiteren Catcher. Dann habe ich wenigstens noch jemand den ich auf's Feld schicken kann. Wenn sich die Herren mal wieder einen faulen Lenz machen, diese Säcke."


Magges 20.09.2006 14:58 Uhr
Wie bereits versprochen, finden Sie nun an dieser Stelle das Interview mit Rat Elway zum Spiel der Sexbomben aus dem Norden gegen die Grünlinge der EIS AGE .
Hier entlang:


Knolli 18.09.2006 22:06 Uhr
Ein Schlachtfest der besonderen Art
Dieses Spiel der EIS AGE wird keiner der Zuschauer so schnell vergessen. Noch nie in der Geschichte des Bloodbowls wurde eine harte Mannschaft derart gedemütigt und vernichtet. Insgesamt neun Ork-Spieler wurden von den Furien der Sexbømbs schwer verletzt, die Orks waren völlig chancenlos. Lesen Sie das Interview mit dem Experten Amadriendel, welches direkt nach dem Spiel aufgezeichnet wurde. Weiter


Urisk 18.9.2006 11:27 Uhr

Alle aktuellen Spiel-Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet Ihr ab sofort auch unter http://bloodbowl.urisk.de. Wer möchte kann an dieser Stelle auch sein Team online pflegen. Einige Features sind noch in der Mache, wie z.B. Spielkommentare, Forum und Team-News (u.v.m.) aber schaut Doch ruhig schon mal rein.

P.S. Einige haben schon einen Account und das entsprechende Team zugeordnet, bei allen, die bisher noch nicht registriert waren, hab ich diese unter meinem Account erstellt. Wenn Ihr Euch nun neu registriert, dann gebt mir kurz bescheid und Ihr bekommt Euer Team schnellstens von mir zugeordnet.


Henning 17.9.2006 19:10 Uhr

Die Peon´s gewinnen das Spiel gegen die Slime Tails!!! Mit 2:0 Td´s und 6:0 CAS siegen die Zwerge deutlich.

Interview mit Hannes Hammerschlag folgt deutlich später, da der Coach nach dem Spiel aufgrund größerer Bier Mengen nicht mehr ansprechbar war!!


Magges 16.09.2006 19:48 Uhr
Die Sexbømbs schlagen die EIS AGE in einem sehr einseitgen Spiel mit 3:0. Erstaunlicher dabei waren die 7:1 Casualties zugunsten der Bunnies aus dem Norden. Ein Interview mit Rat Elway finden Sie bald an dieser Stelle.
Stay tuned....


Henning 01.9.2006 12:57 Uhr
Möchte drauf hinweisen das beim letzten Spiel der Peon´s die CAS die Zwerge machten und nicht die Elfen...peinlich genug das es nur 1 war!
Bitte in der Tabelle korrigieren :).

Danke Hannes Hammerschlag


Die Sexbomben des Nordens schlagen die Carnage-Clowns
Es war ein ordentliches Spiel zwischen diesen ungleichen Manschaften.
Ein Interview mit Rat Elway zu der Begegnung finden Sie hier .


Henning 28.08.2006 11:23 Uhr
Peons siegen deutlich über die Sadist!

Gestern trennten sich nach einen nicht umbedingt hoch karätigem Spiel die Peon´s und die Sadist mit einem 3:0 TD Verhältnis. Das Spiel war auf beiden Seiten mit vielen Turnovers geprägt und die Sadist hatten gegen die ansonsten gut aufgelegten Zwerge wenig zu melden. Was das Spiel bis auf einige "Ausreiß" Versuche der Sadist, etwas einseitig machte.

Beide Trainer waren sich schon vor der Partie recht einig, das die Zwerge das Spiel bestimmen würden, allerdings hatte man damit gerechnet das die Spieler der Peon´s härter an Werk gehen würden, aber mitnichten....lediglich 1 Cas hatte das ansonsten faire Spiel erleben müssen. Nur das Wetter wusste nicht was es will, es wechselt von Blizzard bis hin zum schluß zu Nice!

Hier die Stats:

  • TD 3:0
  • Cas 1:0
  • Pass 3:3
  • Coin 30.000 : 70:000
  • FF - : - blieb gleich
  • Stars 3:1
  • Mvp bei den Peon´s = 55 "Silbernase"
  • Mvp bei Sadist = 7
  • Extra Mvp bei Sadist durch Handycap Roll = 4

Ansonsten hatten die Sadist als Handycap noch 36 Palmed Coin, 16 Inspriration, 66 Buzzing,14 Intensive Training.

Es kamen 32.000 Zwerge und 9.000 Dunkelelfen. = 41.000 Zuschauer insgesamt.

Das war es erstmal von den Zwergen, bis zum nächsten Spiel :).


Thorril 24.08 12:48 Uhr
Massaker in den Chaotischen Hallen
Souverän besiegten die Skintakers of Phtaal in einem schon zu Beginn an einseitigen Spiel die Shadowrealm Sadists mit 4:0. Einige der Dunkelelfen blieben dabei auf der Strecke. Es gab auf deren Seite 5 Schwer- und einen Leichtverletzten, wobei die Skintakers "nur" 4 der Verletzten zu verantworten hatten.
Bester Scorer war Lord Doom mit 2 Touchdowns, der Minotaur Röähr machte mit 3 Casualties, 2 davon in den ersten beiden Turns, auf sich aufmerksam.


Knolli 21.08.2006 22:05 Uhr
Kantersieg der Elfen
Heute waren sie drei Nummern zu groß. Mit 5:0 schlugen die Carnival of Carnage die EIS AGE. Leider war keiner der Spieler der Orks bereit, uns für ein Interview zur Verfügung zu stehen. Auch die Spieler der Elfen waren nicht in der Lage, etwas zu äußern, sie waren ständig nur am Lachen.


Magges 15.08.2006 13:51 Uhr
Hallo Leute, ich habe mal die Liste rausgekramt, die vor der Saison erstellt wurde und die Trainer-Tipps beinhaltet. Es zeichnen sich Überraschungen ab... aber seht selbst! Zur Liste
Kleiner fieser Kommentar: Tipps der Trainer wäre auch gegangen, und das ganz ohne Arbeit... ;-))) Knolli 15.08.2006 22:17 Uhr
Da hast Du Recht...wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich Rindvieh ;) Aber meine Tabelle ist schöner :) Magges 16.08.2006 13:43 Uhr
Das mag sein, denn Schönheit ist Geschmackssache. Aber Knollis Tabelle hat den ganz, ganz großen Vorteil, dass sie in der Gruppe Baltic Bowl VI liegt. Was vielleicht ganz gut passt, da es ja die Tipps zum Baltic Bowl VI sind... rakno 16.08.2006 17:04 Uhr
Oh, redet der Meister des "Ich will aber keine Verzeichnisse" davon, dass etwas in ein bestimmtes Verzeichnis soll? ;-))) Knolli 16.08.2006 18:16 Uhr
Falsch, der Meister des "keine überflüssigen Verzeichnisse" Es wundert mich fast, dass ihr keine Gruppe "Tipps der Trainer" angelegt habt. :-))) rakno 17.08.2006 12:51 Uhr
Hätten wir es getan, Magges hätte sich die Doppelarbeit erspart... :-))) Knolli 17.08.2006 13:51 Uhr
Ja...und das wäre doch schade gewesen :)) Magges 17.08.2006 15:08 Uhr
Außerdem hätte Magges doch die Gruppe "Tipps auf Sieg" angelegt. rakno 17.08.2006 15:31 Uhr
Natürlich hätte er das... (btw. hatte da nich jemand mal was gesagt, daß wir doch bitte weiter verlinken sollen, damit die "News-Seite" nicht so vollgehauen wird? Kann mich täuschen) ;)) Magges 17.08.2006 16:10 Uhr
Ja, klar, wenn man Romane schreibt. Aber das sind doch alles kurze, knackige Statements, die wir hier abgeben... *g* rakno 17.08.2006 19:17 Uhr
Ja...das hatte ich von Dir gar nicht erwartet *fg* Magges 17.08.2006 22:00 Uhr
Vielleicht sollten wir jedes einzelne Statement als neue News einstellen. Wir würden BILD-Niveau erreichen... Knolli 18.08.2006 08:41 Uhr
Das ist ne heiße Idee! Aber achtete dabei bitte auf Schlagworte wie: Entsetzlich,Wahnsinn und Co. Hier ein Vorschlag:
!!! Entsetzlich: Matze und Knolli haben noch keinen Spieltermin für Spieltag 6 vereinbart !!! ;) Magges 18.08.2006 13:00 Uhr
Oh, da gibt's noch ganz andere Termine, die noch offen sind. Sorry: DER HORROR: TERMINE AUS SPIELTAG 5 NOCH OFFEN :-P Thorril 18.08.2006 14:17 Uhr
DAS ist Bild... Termine ... sehr schön... Knolli 18.08.2006 16:18 Uhr
Genau: Skandalös! Es fehlt noch das Spiel der Stone Temple Peon´s gegen die Shadowrealm Sadists. Grausam!!! Auch das Spiel, wo die Shadowrealm Sadists bei den Stone Temple Peon´s zu Gast sind, ist noch offen... :-) rakno 19.08.2006 13:25 Uhr


Magges
"Bitch-Slapping is over!" So lautet das Fazit von Rat Elway nach dem Lingerie-Bowl der laufenden Saison.
Die Partie der Daring Daughters gegen die Sexbømbs war spannend bis zum Schluß und bot einiges an Dramatik.
Die Trainer beider Manschaften waren mit dem Spiel zufrieden...mit dem Ergebnis jedoch nur einer der beiden.
Wer das war, lesen Sie hier:


Seid gegrüßt Freunde,

ich muß euch leider mitteilen das das Spiel Peon´s gegen Sadist nicht statt gefunden hat, warum kann ich leider nicht beantworten....

Die Peon´s standen pünktlich bereit und warteten bis in die Nacht auf ihren Gegner, aber leider meldetetn sich die Dunkelelfen Damen nicht mal auf Nachrichten und "Fernsprech" versuche.

Nun ist es uns erst wieder in 3 Wochen möglich den Spielplan aufzunehmen, wir entschuldigen uns vielmals und bitten um Nachricht wenn sich der Trainer der Sadist in irgend einer Art melden sollte!

Mit vielen Grüßen Hannes Hammerschlag und sein Team


Knolli 17.07.2006 20:54 Uhr
Kantersieg für die Orks
Zu einem überraschend hohen Sieg kamen die Orks der EIS AGE in ihrem Spiel gegen die Slime Tails. Am Ende stand es 3:0 und die Orks waren hoch zufrieden. Lesen Sie mehr über den deutlichen Sieg der Orks. weiter


rakno 13.07.2006 22:48 Uhr
Oh, war das ein blutiger Tag!
Rot färbte sich der Rasen in der Chagall Arena, in der gestern abend in zwei parallelen Spielen die Lights gegen die Peon´s sowie die Sexbømbs gegen die Skintakers antraten. Und es war nicht das Licht der untergehenden Sonne, das den Rasen färbte. Als die Nacht hereinbrach, enthüllte der spärliche Mondschein die Körper von sechs Spielern, die nie wieder auf eigenen Beinen das Feld der Ehre betreten würden.

Wir alle trauern! Wuahahahaha!


Magges 20.06.2006 08:39 Uhr
+++ RAT GAZETTE +++ RAT GAZETTE +++ RAT GAZETTE +++ RAT GAZETTE +++

"Was war das für ein Spiel", so Rat Elway nach der gestrigen Partie,"ich bin immer noch fertig!" Das ist kein Wunder, war doch das Aufeinandertreffen der Stone Temple Peon´s und der Søperiør Sexbømbs ein taktischer Hochgenuß und ein Wechselbad der Emotionen. Mehr lesen Sie hier:


Henning 18.06.2006
Eis Age vs. Peon´s

Wie zu erwarten haben diese beiden Teams sich nix geschenkt und war zumindest aus der Sicht der Zwerge spannend! 43.000 Zuschauer waren bei guten Wetter dabei als die Orks den Coinwurf Automatisch gewonnen haben (Handycap 36) und die Offense genommen hatten. (... weiter ...)


Knolli 17.06.2006 23:27 Uhr
Blutige Niederlage für die EIS AGE
Endlich fand das Spiel zwischen der EIS AGE und den Peon´s statt. Und wie grausam spielten die Orks - oder vielmehr, wie gut spielten eigentlich die Zwerge? Hier gibt es den kurzen Nachbericht zu dem Spiel.


Knolli 08.06.2006 22:24 Uhr
Spielausfall
Das Spiel der EIS AGE gegen die Peon´s fiel aus. Doch eine Nachbesprechung gab es trotzdem, in der Amadriendel sich auch zu den unglaublichen Anschuldigungen von Coach Phlar äußerte. Das Interview lesen Sie hier.


Magges 07.06.2006 14:16 Uhr
Was ist dran an den Beschuldigungen von Coach Phlar? Erfahren Sie es hier in unserem Exklusiv-Interview mit Trainerlegende Rat Elway.

Jürgen: Rat, das waren schwere Vorwürfe von Phlar. Was hälst Du davon?
Rat Elway: Ach Jürgen, was schenkst Du dem denn an Bedeutung?
Erfahren Sie alles in diesem Interview


rakno 02.06.2006 22:42 Uhr
Skandal im Chaos Cup (OWN)
"Der Evil Masterplan hat betrogen, wo er nur konnte", so die Anschuldigung von Coach Phlar. "Die Spiele müssen wiederholt werden."

Durch eine unbedachte Äußerung von Rat Elway kam es ans Licht. Rat hatte unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Wizzard engagiert. Old World News sprach mit Zauberer Gilteroy Loghartt: "Das hat Elway mir nicht erzählt, dass ich für ein Nekromanten-Team auftreten sollte. Das hätte ich nie gemacht! Für Tote zaubern. Ich bin entehrt!"

Nach Recherchen der Old World News wurde außerdem den Spielern des Team Arrhc'theew Forces ein Gift verabreicht. Dadurch fielen eine Reihe von Spielern aus und die Forces mussten in Unterzahl antreten.

Phlar of Arrhc'theew, Headcoach der Forces, verlangt nun, das Spiel des Masterplan gegen die Forces zu annulieren und als Gewinn für die Forces zu werten. Das Finale muss dann neu ausgetragen werden fordert er.

Erläuterung: Magges sprach mich an, ob er den Wizzard im Spiel gegen mich eingesetzt hätte. Ihm war nämlich wieder eingefallen, dass Nekros keine nehmen dürfen. Außerdem hatte er unmittelbar vor dem Spiel einen Spieler retired, um wieder auf mehr als 100 Punkte Unterschied beim Teamrating zu kommen. Ich wollte daraufhin einen Team-Reroll wegschmeißen, was ich nicht durfte. Knolli war ebenfalls der Meinung, man dürfte Rerolls nicht wieder abgeben (Kurze Anmerkung: Ich habe gesagt, ich wüßte es nicht. Ich glaubte aber, es würde nicht gehen. Knolli). In den Questions & Answeres im LRB 4 auf S. 62 heißt es hingegen:
''Q: Can you remove Re-rolls or fire coaching staff, such as Assistant Coaches, Cheerleaders, and Apothecaries and if so, do you get your money back?
A: You can remove re-rolls and fire your coaching staff, but you don’t get your money back.''
"Natürlich gilt immer die Tatsachenentscheidung, auch wenn diese sich im Nachhinein als falsch herausstellt." Aber ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen, daraus eine nette kleine Skandalgeschichte zu machen. ;-)


rakno 29.05.2006 00:11 Uhr
Arrhc'theew, den 28.05.2006 (OWN)
Durch einen Zufall wurde die verschollen geglaubte Aufzeichnung vom Finale um den Baltic Bowl V vom 06. Mai 2006 wiederentdeckt.

Unsere Moderatorin Irene M. Babblin´ begegnete dem Radio-Reporter Mäd Mäx auf seiner Mission "Unendliche Weiten - Die Handtasche der Frauen". Mäd Mäx fand in I.M.'s Handtasche - neben Lippenstift, Handy, Schuppen-Polish, Kondomen, einem angebissenen Snotty-Snack, Schlüsseln, sowie einer Reihe hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht näher benannten Sexspielzeuges - eine Kassette. I.M. konnte sich nicht erklären, wie diese Kassette in ihre Handtasche gekommen sei. Wie sich herausstellte, handelte es sich hierbei um die verlorene Aufzeichnung, die wir Ihnen hiermit präsentieren.


Magges 28.05.2006 13:53 Uhr
Die Sexbømbs vernichten die Sadists !!!
In einer von den Sexbømbs dominierten Partie, hatten die Sadists kaum eine Chance, auch nur annähernd ins Spiel zu finden. Taktisch gut aber glücklos unterlagen die Sadists schließlich mit 0:4. Wir bemühen uns, ein Interview mit Rat Elway zu bekommen. Bleiben Sie uns gewogen.


Knolli 25.05.2006 14:43 Uhr
Teuer erkaufter Sieg für die EIS AGE
Mit einem 1:0 im letzten Turn der zweiten Halbzeit kamen die Orks zu einem über die gesamte Spielzeit gesehen unverdienten Erfolg über die Shadowrealm Sadists. Den Touchdown erzielte Donald Donkey, der insgesamt ein gutes Spiel machte. Überschattet wurde der Sieg durch den Tod des Throwers Urk Fa Ir, der im achten Turn der ersten Halbzeit ins Aus gepusht wurde und dort von den eigenen Fans versehentlich getötet wurde.
Zu dem Spiel äußert sich der Baltic-Bowl-Insider Amadriendel. Den Bericht finden Sie hier.


Knolli 23.05.2006 17:45 Uhr
Interview mit Dent vor dem Spiel gegen die Shadowrealm Sadists
Kurz vor dem Spiel gegen die Dunkelelfen traf unser Starreporter Amadriendel erneut auf Mannschaftskapitän Dent der EIS AGE. Dieser machte nochmals die Favoritenrolle der Orks klar. Hier gibt es das vollständige Interview.


Thorril 19.05.2006 17:56 Uhr
Skintakers of Phtaal - Seite nun topaktuell
Mir brennen die Augen, aber wenn man erst einmal angefangen hat, macht das Bearbeiten unserer Wiki extrem süchtig...
Die Seite meines Teams ist nun brandaktuell mit verlinktem, aktuellem HTML-Roster!


Knolli 17.05.2006 21:45 Uhr
Trainingsbeginn bei der EIS AGE
Extrem spät hat heute das Team der EIS AGE mit dem Training begonnen. Unser neu engagierte Starreporter Amadriendel traf auf Mannschaftskapitän Dent.
Lesen Sie hier das vollständige Interview


rakno 16.05.2006 23:11 Uhr
Erste Spiele des Baltic Bowl VI
Vor wenigen Minuten ging das Eröffungsspiel des Baltic Bowl VI in der Chagall-Arena zu Ende. In einer wechselhaften Begegnung vor 63.001 Zuschauern trennten sich die Skintakers of Phtaal und die Daring Daughters 2 : 2 unentschieden. Die Skintakers konnten in dem Spiel vier Casualties verbuchen. Die Daughters blockten zwar ziemlich erfolgreich, konnten aber dennoch keine Casualty verbuchen.

Morgen wird das Spiel der Stone Temple Peon´s gegen die Carnival of Carnage im Stonetemple Hall Stadion stattfinden.


Knolli 11.05.2006 20:50 Uhr
Stone Temple Peon´s haushoher Favorit des Baltic Bowl VI
Bei der gestrigen Auslosung der Liga wurden die Trainer nach Ihren Tips für den Baltic Bowl VI gefragt. Der einstimmige Tenor: Die Peon´s kommen ins Endspiel. Gleich viermal wurden Sie dabei auch als Sieger getippt. Weitere Topkandidaten: Die Splittering Lights, die laut Meinung von drei Trainern ins Endspiel kommen und dabei gleich zweimal als Sieger getippt wurden, und die EIS AGE mit zwei Tipps aufs Endspiel und dabei einem Sieg. Alle Tipps gibt es hier.


rakno 10.05.2006 23:31 Uhr
Baltic Bowl VI beginnt
Mit der heutigen Auslosung des Spielplans startet der Baltic Bowl VI.


Magges 09.05.2006 15:40
***RAT GAZETTE***RAT GAZETTE***RAT GAZETTE***RAT GAZETTE***
Tails from the Crypt holen sich den Baltic Bowl V

Sehr geehrte Leser, es ist uns eine Ehre, die Exklusivrechte am Interview mit Erfolgstrainer
Rat Elway zu besitzen und diesen nach dem Finale der "Season 5" befragen zu dürfen.

Jürgen: Herzliche Glückwunsch, Rat! Das war eine großartige Leistung.
Rat Elway: Danke Jürgen! Wir sind zufrieden.

Jürgen: Wie siehst du jetzt im Nachhinein dieses Spiel gegen die Stone Temple Peon´s?
Rat Elway: Weißt du, ich habe vor dem Spiel lange mit Hannes Hammerschlag diskutiert und
sowohl die Stärken als auch die Schwächen unserer Teams besprochen.
Wir waren uns einig, daß es ein schönes Spiel werden und knapp aausgehen würde.

Jürgen: Das war das erste Finale im Baltic Bowl, daß mehr als 3 Touchdowns hervorbrachte.
Woran lag es?
Rat Elway: Beide Teams waren sehr motiviert. Nun hatten wir den Vorteil, wirklich ausgeruht zu
sein, da wir ja im Halbfinale eine Pause einlegen konnten.
Wahrscheinlich war das auch der ausschlaggebende Aspekt des Spiels. Die Zwerge schienen
müde zu sein. Meine Jungs konnten fast überall dagegen halten. Schließlich spielten
wir dann unser Schnelligkeit und unser Geschick aus und konnten die Partie zu unseren
Gunsten entscheiden.

Jürgen: Hammerschlag heuerte ja den Deathroller und Ironjaw an. Was war das für ein Gefühl,
diesen beiden Kampfmaschinen gegenüber zu stehen?
Rat Elway: Ich hatte mit so was gerechnet und wußte um die Anfälligkeit des eathrollers gegenüber
Zaubersprüchen. Dementsprechend engagierten wir einen Wizard und versuchten gezielt,
den Deathroller auszuschalten. Das gelang uns letztendlich und so konnten wir den Nachteil,
der uns durch den Blitz der Peon´s entstand doch noch ausgleichen.
Jürgen: Viele Stimmen behaupten ja, die STP´s hätten in der zweiten Hälfte mehr Druck machen
müssen, um das Ruder noch herumzureißen. Was hälst du davon?
Rat Elway: Ja sicher kann man das so sehen. Hätten wir mit Null zu Drei hinten gelegen, hätten
wir Druck gemacht. Soviel ist sicher.
ABER: Ich verzichte bei meinen Leuten auch auf die schwere Panzerung, damit sie den
Geschwindigkeitsvorteil haben und in einer Hälfte tatsächlich drei Touchdowns aufholen
können. Bei Zwergen ist das fast unmöglich.
Hammerschlag wußte das und wollte seine Ehre nicht verlieren. Er wußte, daß wenn er
schnell scored und Druck auf meine Jung erzeugen muß, er in der Defense Lücken preisgeben muß.
Er war sich auch im Klaren, daß wir, wen wir in der Offense sind, diese Lücken auch nutzen würden.
Also bevor er eventuell mit drei oder vier Touchdowns Differenz verliert, bewahrt er lieber
sein Gesicht und beläßt es bei einem 1:3.

Jürgen: Nun zu dir. Das war deine fünfte Saison. Du warst fünf mal in den Playoffs.
Davon warst Du drei mal im Finale und hast selbiges zwei mal gewonnen. Was ist das für ein Gefühl?
Rat Elway: Unbeschreiblich. Wenn man mir das früher mal gesagt hätte, hätte ich das nicht geglaubt.
Natürlich bin ich begeistert und freue mich jedesmal aufs Neue, wenn wir die Playoffs
erreichen. Den Pokal zu bekommen aber ist ein cooles Gefühl.

Jürgen: Wie geht es jetzt mit Dir weiter?
Rat Elway: Es ist ja schon offiziell. Die Tails setzen erst mal eine Saison aus, Das haben sie sich auch
verdient. Sie haben diese Saison nicht ein Spiel verloren. Das geht an die Substanz.

Jürgen: Und was wirst du machen?
Rat Elway: Meine süßen Girlies aus dem hohen Norden haben mich wieder verpflichtet.
Wir haben schon mit dem Training begonnen. Das geht auch an die Substanz.
Demnächst fangen wir dann auch wieder mit BloodBowl an!

Jürgen: Die bist wieder Headcoach bei den Søperiør Sexbømbs?
Rat Elway: Jau...sie wollen beweisen, daß sie es erneut in die Playoffs schaffen können.

Jürgen: Die Konkurrenz wird hart. Wie siehst Du die anderen Teams?
Rat Elway: Ja sicher...aber die Mädels brauchen sich nicht zu verstecken. Das meine ich wörtlich.
Wen haben wir da?

Die Peon´s: Die maschieren wieder in die Playoffs. Das steht fest.
Eis Age: Die werden sicher auch die Playoffs machen.
Splittering Lights: Wenn sie die Playoffs erreichen, dann fliegen sie im ersten Spiel raus. ;)
Carnival of Carnage: Sind zu unbeständig und scheitern an sich selbst.
Slime Tails: Was für ein Potential. Den ist alles zuzutrauen.
Skintakers of Phtaal: Fieses Prügelteam...werden aber sich selbst im Wege stehen.
Shadowrealm Sadists: Neues Team. Keine Ahnung. Ich kenne die Rasse noch nicht mal.
Und dann soll da noch ein Team starten. Ich habe keien Ahnung welches.

Jürgen: Morgen gibt es die Auslosung. Was erwartest Du?
Rat Elway: Naja, jeder spielt gegen jeden. Ist mir eigentlich egal, was dabei rauskommt.
Wie bereits erwähnt....die Mädels haben vor niemandem Angst ;)

Jürgen: Dann nochmals „herzlichen Glückwunsch“ zum Sieg im Baltic Bowl V und alles Gute für die Zukunft.
Rat Elway: Danke Jürgen...das weiß ich zu schätzen.

----

Knolli 07.05.2006 21:49 Uhr
Überraschende Baltic-League-Lizenz für die EIS AGE
Zu einer großen Überraschung kam es im Vorfeld der Baltic League Season VI. Mit der EIS AGE bekam erstmalig eine bisherige Amateurmannschaft die Lizenz für die Baltic League. Diese Entscheidung gab heute der Ligamanager bekannt, der allerdings etwas fahrig wirkte, da heute nacht drei Black Orks in seiner Villa eingebrochen waren und die gesamte Einrichtung zerstört hatten.

Die Orks der EIS AGE haben bisher fast ausschließlich gegen vergleichsweise schwache Mannschaften gespielt, so dass ihre Stärke derzeit schwer einzuschätzen ist. Allerdings schlugen sie zweimal die Waldelfen der Blossoms.

Spielmacher Urk Fa Ir ist sich jedenfalls sicher, dass nun die Zeit gekommen ist, es allen anderen zu zeigen. Auch Spieler Bang weiß, wo es hingehen soll: "Nachdem endlich diese feigen Orks der Boneheads dahin gegangen sind, wo sie hingehören, nämlich ins Nirvana, ist unsere große Zeit gekommen!!!" (Der Text wurde von der Redaktion ins Deutsche übersetzt und inhaltlich so überarbeitet, dass er einigermassen verständlich ist).


Knolli 07.05.2006 00:44 Uhr
Tails from the crypt holen den Baltic Bowl V
In einem einseitigem Spiel schlugen die Tails from the crypt die Stone Temple Peon´s deutlich mit 3:1 nach einer Führung von 3:0. Den Zwergen gelang nahezu nichts, bezeichnend sind die 2:2 Casualties. Das Spiel wurde von 78.007 Zuschauer besucht.


Magges 03.05.2006 08:53 Uhr
Sensationelles Comeback der Søperiør Sexbømbs
Damit hatte keiner gerechnet. Die frustrierten nordischen Hausfrauen treten erneut im Baltic Bowl an.
Nach einer längeren Pause, widmet sich Rat Elway wieder den sexy Chicks aus dem hohen Norden und wird versuchen,
die Blamage von damals vergessen zu machen. Wir dürfen gespannt sein.


Knolli 23.04.2006 20:50 Uhr
Dragons ziehen souverän ins Finale des Baltic Chaos Cup ein.
In einem zumeist einseitigen Spiel dominierten die gut aufgelegten Dragons das Spiel von Anfang an und spielten die Forces teilweise an die Wand. Mit einer mehrfach perfekt stehenden Abwehr und einem schnellen Blitz, den Falád aufnehmen und in die Endzone tragen konnte, waren die Dragons heute zu stark für die Forces. Nachdem die Dragons bereits mit 3:0 führten, konnten sie am Ende einen letztlich nie gefährdeten 4:2 Sieg nach Hause bringen.
Für die Forces bleibt jetzt nur noch eine Chance, ins Finale einzuziehen: Sie müssen gegen den Evil Masterplan gewinnen. Doch dieses ist laut Coach Phlar of Arrhc'theew nicht möglich: "Gegen den Masterplan sind wir völlig chancenlos, da brauchen wir gar nicht erst anzutreten!"


Magges 20.04.2006 10:29 Uhr
Das Team der Oaktown Dragons war zu stark für die "New Generation of Bloodbowling" in Form der Evil Masterplan .
In einem sehenswerten Spiel unterlagen die Greenhorns den Veteranen des Baltic Bowl mit 1:2.
Nach dem Spiel sagte Rat Elway in einem kurzen Statement "Ich hatte gehofft, daß unsere Vorbereitungen noch effektiver sein würden aber das hat nicht sollen sein!"
Dennoch sollte hier vermerkt werden, daß die Oaktown Dragons eine wahre Macht sind und es Spaß macht, gegen so ein entwickeltes Team zu spielen.

Die Handicap-Rolls waren eher mau ;)
1. Fan Faktor halbiert.
2. Rerolls für erste Halbzeit halbiert.
3. Coin Toss gewonnen.
4. Extra-Reroll für das Match.
5. Iron-Man auf einen Werwolf. (ausgesucht !)

Ausführlicher Spielbericht folgt noch ;) ist da...


Knolli 20.04.2006 07:30 Uhr
Die Tails from the crypt ziehen kampflos in den Baltic Bowl V ein.

Heute wurden die Demoralizerz für den Baltic Bowl V disqualifziert. Damit kommt es zum Endspiel zwischen den Stone Temple Peon´s und den Tails from the crypt.

Diese Entscheidung ist die Konsequenz aus nahezu keiner Reaktion zwecks Absprache eines Termins. Mehrfach wurde Zombie bezüglich eines Termins angesprochen, nur ein einziges Mal meldete er sich, schlug einen Termin mit nur zwei Tagen Vorlaufzeit vor.

Es ist sehr schade, dass es soweit kommen muß, doch gibt es wohl derzeit keine andere realistische Möglichkeit, den Baltic Bowl V in einem angemessenen Zeitrahmen auszutragen.


Knolli 20.04.2006 07:30 Uhr
Oaktown Dragons erkämpfen mit Mühe einen Sieg

In erstem Spiel des Baltic Chaos Cup kam es zum Aufeinandertreffen der hochfavorisierten Oaktown Dragons gegen den Evil Masterplan. Nur mit viel Glück hatten am Ende die Oaktown Dragons mit 2:1 die Nase vorne, der Spielbericht ist da.


Magges 17.04.2006 16:08 Uhr
Spieltermin Baltic Chaos Cup

Es ist soweit...das erste Spiel des Baltic-Chaos-Cup steht an. Am Mittwoch, den 19.04.2006 um 17:00 Uhr trifft der Evil Masterplan auf die Oaktown Dragons in der Chagall-Arena zu Kiel. (Es sei denn, das Halbfinale der TftC gegen die Demoralizerz findet dann statt!)

Am Sonntag, den 23.04.06, kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen den Arrhctheew Forces und den Oaktown Dragons im Nesnon Nis'toda in Arrhc'theew. Kick-Off soll gegen 13.00 Uhr sein.


Knolli 13.04.2006 19:54
Oaktown Dragons wieder im Training

Nach zwei Jahren Abwesenheit, in denen die Spieler der Dragons bei verschiedenen Colloge-Mannschaften jungen Elfen das Bloodbowlspielen beibrachten, sind die Dragons wieder ins gemeinsame Training eingestiegen, um den ersten Baltic chaos cup zu gewinnen. „Wir sind prädestiniert für den Gewinn des ersten Titels“, sagt Starspieler Amadriendel augenzwinkernd. Die Dragons waren auch Sieger des Baltic Bowl I.


rakno 09.04.2006 23:44 Uhr
Am heutigen Abend zogen die Stone Temple Peon´s nach einen 2 : 0 Sieg über die Old Spice als erste Mannschaft in das Finale des Baltic Bowl V ein. Den Zwergen meinen Glückwunsch!



Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de